Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BergFidela:

3.könnte ist raus uni alle, bis auf MagicDonsen, angeschrieben. Der bekommt gerade erst ein 19-Tage-PK-Spiel :)

 

@susu  konnte RuS-STyLeZ und Querillia in der "Liste der aktuellen Spieler" nicht ausfindig machen. Vlt bin ich aber einfach nur blind

Kann gut sein, dass die nicht drin sind. Nach dem Forencrash musste ich alle Leute neu verlinken und hab mich dabei auf die aktiven PKler beschränkt. Das heißt also, wenn sie nicht in der Liste sind, haben sie seit dem Forencrash an keiner PK mehr teilgenommen und können nicht durch andere PK-Spiele blockiert sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BergFidela du hättest deinen Post auch drin lassen können, der trifft die Lage sehr gut ;)

Also wenn bis zum 19.04 immer noch kein Abnehmer gefunden ist, wird die Kette geschlossen.

 

Es kann doch nicht sein, dass sich keiner innerhalb von 6 Wochen für das Spiel Zeit nehmen will.

Dann kann das Interesse am Spiel ja nicht so groß sein.

Ich schätze @Schivorer will das Spiel sicher noch "mitnehmen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb FF-Fan87:

Schade hätte gerne mitgemacht.Leider die Kriteren.Hoffentlich melden sich einige das ich auch irgendwann mitmachen kann.

Selbst wenn es noch nen Abnehmer findet, werden neue Leute nicht aufgenommen. Auf Seite 1 hat der Bereitsteller einen Aufnahmestop gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb susu:

BergFidela du hättest deinen Post auch drin lassen können, der trifft die Lage sehr gut ;)

Also wenn bis zum 19.04 immer noch kein Abnehmer gefunden ist, wird die Kette geschlossen.

 

Es kann doch nicht sein, dass sich keiner innerhalb von 6 Wochen für das Spiel Zeit nehmen will.

Dann kann das Interesse am Spiel ja nicht so groß sein.

Ich schätze @Schivorer will das Spiel sicher noch "mitnehmen"?

Bekomme jetzt Adventure Time, danach nehme ich es dann :) Sollte bis zum 19.04. klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da hab ich was überlesen. wollte gerade fragen ob man nicht langsam ne Deadline setzen sollte :)

 

Hatte den Mecker Post gelöscht, als der Frust ein wenig nachgelassen hat. 

 

Der ein oder andere quält sich halt lieber durch ein paar 10h-Trash-Games, statt ein Gutes 30h zu genießen 

 

@Schivorer Meld dich dann pls wenne ready bist

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...