Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - This War of Mine The Little Ones


Gast

Recommended Posts

Hey, aufgrund der Forum ausfälle war es mir letzter Zeit nicht möglich irgendwelche Informationen dazulasse,

zunächst habe ich das Spiel am Freitag erhalten konnte es aber erst am Samstag von der Post abholen.

Seit gestern ist das Spiel Platiniert und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen abnehmer.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Ich habe zwar leider nicht die vorgeschrieben Anzahl an Beiträgen aber die restlichen Anforderungen erfüllt. Würde mich freuen wenn es trotzdem klappt. :)

PS: Die 3. Teilnahme habe ich gerade erst gemeldet, also kann es sein, dass diese noch nicht übertragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Ich habe zwar leider nicht die vorgeschrieben Anzahl an Beiträgen aber die restlichen Anforderungen erfüllt. Würde mich freuen wenn es trotzdem klappt. :)

PS: Die 3. Teilnahme habe ich gerade erst gemeldet, also kann es sein, dass diese noch nicht übertragen wurde.

Bist dabei ^^

Spiel geht morgen an Magic Donsen. da ich heute erst eine addresse erhalten habe.

Glückwunsch zur Platin und danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die nächsten zehn sind angeschrieben... und ich stelle fest, dass ich Anfänger mit 0 Beiträgen bin...

:D

das mit den "x Beiträgen" als Aufnahmekriterium können wir dann wohl vorrübergehend vergessen

 

und für diejenigen,d ie von meinem Anschreiben irritiert waren: ich lebe in Deutschland - in keinem Kriegsgebiet :)

Man muss sich also keine Sorgen machen... aber krass, dass ein paar wenige Zeilen so eine Wirkung erzielen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb susu:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Du schreibst immer so tolle Abnehmersuchetexte...

Ich halte es nicht mehr aus. Der Krieg in meiner Heimat hat mich ausgelaugt. Physich wie psychisch. Ich musste Dinge tun... ich wusste nicht, dass ich zu solchen Dingen fähig bin. Und nun...ich habe alles verloren. Gestern hat mich mein treuer Partner verlassen, das hat mir den Rest gegeben. Ich fliehe nach Europa... ich weiß, dass diese Reise beschwerlich wird, aber in miener Heimat habe ich nichts mehr. Nicht einmal mehr Familie... oder Freunde...

 

Ich drücke demjenigen von Euch, der diese PK übernehmen möchte oder kann die Daumen... ich halte es nicht mehr aus...

 

(Wie üblich gilt: Bitte mit kurzem Feedback wer wann Zeit hat.)

 

Donsen

 

Habe nach 8 Absagen alle restlichen Teilnehmer angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Wow, das ist echt harter Tobak...kein Wunder, dass viele entsetzt waren und schlimmstes dachten...

Ist an dir vielleicht ein Autor verloren gegangen?

 

hbe früher für ein Onlinemag geschrieben. Aber heute fehlt mir die Zeit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 19:16 schrieb MagicDonsen:

Ich hab die Platin erspielt 

Sehr tolles game....

S Ch reibe morgen die nächsten an, da ich mein laptop bei meiner Freundin stehen hab...


Glückwunsch zur Platin :)
 

Am 9.6.2016 um 17:28 schrieb Tardorion:

Spiel ist heute angekommen, danke!


Danke für die Info und viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Tardorion:

Werde es wohl nicht schaffen die Platin zu erspielen,  wurde am Wochenende beklaut und hab jetzt erstmal Rennerei. Schreib heute Abend die nächsten an.  Ich hoffe ich darf mich nochmals ans Ende der Liste setzen lassen? 


Sowas ist echt mies, hoffe du hast nicht zu viel Stress dadurch.
Ans Ende der Liste kannst du natürlich gerne wenn du die Platin nicht schaffst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...