Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need For Speed: Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

@katoffel danke für dein Update. Dann hast ja schon fast die nervigsten Sachen hinter dir, die Cop-Career ist weitaus angenehmer. Hier empfehle ich auch die meisten Events für die Event-Trophy zu spielen.

Das kommt leider ein wenig zu spät, ich habe schon alle Events in der Racer-Karriere auf Gold gebracht. :D Danke trotzdem für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Ich bin immer noch im Besitz des Spiels, da sich bisher noch kein Abnehmen gefunden hat. Ich vermute einmal, dass die PNs jetzt auch auf dem Stand vom 26. sind und werde heute Nachmittag noch einmal die Abnahmeanfragen rausschicken.

Habe gerade noch die Anfragen verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Jeffboy24:

Da sind doch einige noch auf der Liste. Hat keiner von denen Zeit? Oder hat noch keiner geantwortet?

 

Also "einige" definiere ich auch anders :D und nein, bisher habe ich nur Absagen bekommen. Lediglich eine Antwort von F_L_O_8_4 steht noch aus, dem habe ich aber auch schon vor dem letzten kleine Crash geschrieben. Deshalb glaube ich wird das Spiel bei mir noch ein wenig rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb katoffel:

 

Also "einige" definiere ich auch anders :D und nein, bisher habe ich nur Absagen bekommen. Lediglich eine Antwort von F_L_O_8_4 steht noch aus, dem habe ich aber auch schon vor dem letzten kleine Crash geschrieben. Deshalb glaube ich wird das Spiel bei mir noch ein wenig rumliegen.

 

Da weiß ich bescheid. Es wäre nett wenn du 1x die Woche an die restlichen Teilnehmer eine kurze Sammel-PN schreiben könntest, bis sich einer von denen positiv meldet.

Aber ansonsten ist ja bald schon Mitte Juni und Jeff könnte es nehmen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. Juni 2016 um 11:34 schrieb RLGN:

 

Da weiß ich bescheid. Es wäre nett wenn du 1x die Woche an die restlichen Teilnehmer eine kurze Sammel-PN schreiben könntest, bis sich einer von denen positiv meldet.

Aber ansonsten ist ja bald schon Mitte Juni und Jeff könnte es nehmen. :D

 


Alles klar! Ich werden einfach jedes Wochenende eine Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2016 um 16:33 schrieb RLGN:

 

Nett von dir. Sorry für die zusätzliche Arbeit.

 

Absolut kein Problem! Eine kurze Nachricht zu versenden ist ja kein all zu großer Aufwand ;)

 

Am 11.6.2016 um 13:00 schrieb Jeffboy24:

Ich kann ab Mittwoch falls sich noch kein Abnehmer gefunden haben sollte.

 

Ich habe gerade noch einmal allen Verbleibenden geschrieben. Jeffboy habe ich auch zur Nachricht hinzugefügt, damit er auf dem aktuellen Stand ist. Falls sich bis morgen niemand anderes mehr meldet, würde ich Montag oder Dienstag das Spiel an Jeffboy schicken, dass es Mittwoch oder Donnerstag ankommt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...