YesImAPwnda Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Werde es später zur Post bringen und dann die Sendungsnummer posten. Es geht dann zu @BergFidela EDIT: Sendungsnummer: RB 4657 7481 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Kette übergeben an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo. Mich bitte von der Liste streichen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel ist da thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 9.8.2016 um 21:45 schrieb Fanatico: Hallo. Mich bitte von der Liste streichen. Danke Wird gemacht Am 10.8.2016 um 18:26 schrieb BergFidela: Spiel ist da thx Viel Spaß ^^ Am 9.8.2016 um 18:31 schrieb susu: Kette übergeben an @BloodyAngelCherr Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Wie schaut es hier aus? 7 Tage sind schon dezent um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Soweit ich nicht geschielt habe, sind alle verfügbaren Teilnehmer kontaktiert Seit wann stalked nen Mod eigtl die PK Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Geht Monday an den Verwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 15 Minuten schrieb BergFidela: Geht Monday an den Verwalter Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Noch kein Barbie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 ich bin am sonntag umgezogen und hab die hülle die erst gestern wieder gefunden. schande auf mich. platin hab ich erhalten. dankeschön. RE388023545 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Am 19.8.2016 um 14:11 schrieb BergFidela: Seit wann stalked nen Mod eigtl die PK Threads? Was soll das denn heißen? Ich "stalke" die PK-Threads seit Juli 2014, tut mir leid, dass ich seitdem bis zum Modstatus aufgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Barbie ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 du musst dir jetzt noch in Warci's Stil selbst viel Spaß beim Spielen wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 cool. viel spass. danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 24.8.2016 um 21:02 schrieb susu: Was soll das denn heißen? Ich "stalke" die PK-Threads seit Juli 2014, tut mir leid, dass ich seitdem bis zum Modstatus aufgestiegen bin vor 4 Minuten schrieb BergFidela: cool. viel spass. danke nochmal Hast es wohl nicht nötig hierauf einzugehen? Du solltest langsam wirklich mal aufpassen wie du hier mit susu umgehst, ob per PN oder öffentlich ich bin deine schnippischen, spitzen Kommentare langsam leid, sollte sich das in Zukunft nicht bessern kann ich dir das gerne auch nochmal per PN etwas klarer machen, dass das hier kein Umgangston ist. Dabei ist es völlig egal ob Mod oder normaler User. Du hast absolut null Respekt vor ihrer Arbeit hier, und das ist nicht nur unnötig sondern auch unangebracht. Sie hat dir aber ja schon mitgeteilt, dass es für dich keine nette Vorwarnung mehr gibt. Diese unnötigen Kommentare hören jetzt auf. Letzte Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Es tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: du musst dir jetzt noch in Warci's Stil selbst viel Spaß beim Spielen wünschen Dann mach ich das doch gleich mal: Ich wünsche mir viiiiel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ähm ja.. Ich bräuchte noch einen Tag, da zwei Trophäen einfach nicht aufploppen wollen. Äh..genehmigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Genehmigt würd ich ma sagen. Allein deswegen schon,weil du diese pk pflegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.