Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face

Benja2009

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein Problem:

Ich habe jetzt mein grobes Gameface erstellt und wollte dann die feineinstellungen machen und es wurde schon hochgeladen und jetzt wo ich mein Gameface bearbeiten können müsste, ist alles nur weiß und es steht Rendering-Status wird überprüft!

Was muss ich machen bzw. wenn ich das Programm jetzt schließe, ist mein erstes Gameface trotzdem gespeichert?

Edit: Erledigt, habe es einfach geschlossen und es ging wieder

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab ein Problem das ich bisher hier noch nicht gelesen hab.. und zwar komme ich beim erstennen des GameFace bis zu dem Punkt wo ich auf Generieren klicke... dann will er irgendein Programm runterladen.. und es kommt ein Installationsfehler... und updatefrage?.. keine Ahnung kann jemand helfen ? wieso kann ich das Progr. nicht runterladen? Das erste Progr. konnte ich auch ohne Probleme ziehn..

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich daran, dass momentan wieder alle drauf zugreifen wollen! Ich zb konnte mein Game Face erstellen, aber nicht mehr speichern! Muss ich wohl morgen am frühen Nachmittag machen

Geschrieben

Hab ein gameface erstellt und gespeichert als ich es runterladen wollte stand das keins vorhanden ist. als ich dann aber ein paar spiele online gespielt hab ist es aufeinmal unten als avatar erschienen hab aber keine trophy bekommen weiß jemand was ich machen muss oder ist die verbuggt

Geschrieben

Ich konnte mein richtiges Game Face heute auch endlich erstellen... Ich konnte es jedoch nicht in Fifa 10 auf meinen Pro Spieler übertragen... Beim Download steht immer, dass das Face nicht bearbeitet wurde... :emot-raise: Das neue Game Face wird aber beim spielen unten angezeigt...:banghead:

Geschrieben

hallo

ich habe auch ein problem mit dem game face.

Beim Generieren kommt immer: Die Generierung konnte nicht abgeschlossen werden. Passe bitte die Platzierung der Marker auf deinem Foto an und versuche es erneut...

Könnt ihr mir helfen?

gruß badener

Geschrieben

so habs jetzt endlich auch geschafft :biggrin5: und das hochladen gng ohne probleme. wenn ich das spiel dann starte kommt da die trophy von allein oder muss ich da noch was machen?

Geschrieben

So, wollte vorhin auch mein Gameface erstellen und hab die dafür notwendigen Programme installiert. Das ganze wurde mir dann auch als korrekt angezeigt (Animation). Nun...als ich endlich loslegen wollte/konnte mit der Erstellung, kam das hier :dozey: :

500s.jpg

Hatte das noch jemand ? Geht das dann irgendwann wieder ? Die Tatsache, daß ich auf meinem heiligen PC irgendwelche komische Software (von EA :rolleyes: ) installieren muß, hat mir ja schon gereicht - ABER, das es jetzt noch nicht mal geht...hmpf..ich könnt schon wieder explodieren. :mad1::cry2:;):biggrin5:

Geschrieben

war bei mir auch

hab dann seite aktualisiert und dann ging es...

bloss nach der erstellung steht bei mir Game Face Speicherung: Fehlgeschlagen:banghead:

Edit: juhu hab nach dem 3. Versuch geschafft es zu speichern

Also wer Gameface noch braucht, jetzt ist gute Zeit dafür

@ Kicker die Trophäe komt normalerweise beim herunterladen

Geschrieben
Habe mein Game Face erfolgreich erstellt kann es aber nicht herunterladen ... also wenn ich im Fifa Menü auf Game Face herunterladen gehe kommt "Game Face nicht vorhanden" ...

hast du bei der letzten Frage....

ob für Fifa 10 verwenden ja gedrückt???

Geschrieben

Also ich wollte heute mal mir das mit den Game Face ansehen kam echt rein und wollte ma anfangen doch dann aufeinmal.

PC CRASH!!!

Bild bleibt hängen Neustart!

Keine Ahnung... habs nochma probiert genau das selbe!

Was könnte das sein!?

Geschrieben

So langsam pisst mich Ea richtig an ... hätten sie lieber das Spiel eine Woche später rausgebracht damit dann alles funktioniert .... naja ich habe mein Game Face erstellt kann es aber nicht herunterladen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...