Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gings auch nie bis ich mal gemerkt habe wenn man auch speichern drückt kommt da noch irgendeintext mit auf PS3 übermitteln oder so ähnlich und als ich da draufgedrückt hatte und dann simultan auf der PS3 das GameFace runterladen aktiviert hatte funktionierte es plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Face da unten ist gibts auch noch keine trophie ihr müsst euch erst noch einen virtuel pro player erstellen und dann in dem Menü das GameFace runterladen damit der Spieler das Gesicht nutzen kann, dann gibts die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...