Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, ich weiß wo das Problem liegt, weil bei mir steht das nicht da ganz unten ^^ Die Person, von der du das Game Face runtergeladen hast, ist die in deiner PSN Freundesliste? Weil die aus meinem Verein sind nicht in meiner Liste ^^ Wenn ja, dann würde es das erklären ^^

*EDIT

Ok ich weiß wo das Problem war, ich hab im falschen Menu geguckt xDD Das steht da gleich am Anfang ganz unten, wenn man auf "Pro Club Championship" geklickt hat. Ich bin immer noch zu "Mein Verein" gegangen und habs da gesucht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Face da unten ist gibts auch noch keine trophie ihr müsst euch erst noch einen virtuel pro player erstellen und dann in dem Menü das GameFace runterladen damit der Spieler das Gesicht nutzen kann, dann gibts die Trophie.

hatte vorher schon einen virtual pro, kann ich jetzt also die trophy net mehr bekommen oder was :skep::mad1::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorher schon einen virtual pro, kann ich jetzt also die trophy net mehr bekommen oder was :skep::mad1::eek6:

Doch, ich hatte auch erst den Pro und dann das Game Face runtergeladen, das kam dann einfach automatisch, das er fragt ob du das für deinen Pro benutzen willst.

Die Trophy kannste also bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorher schon einen virtual pro, kann ich jetzt also die trophy net mehr bekommen oder was :skep::mad1::eek6:

Ich glaube das liegt an diesem Error Fehler beim speichern. Habe genau das gleiche Problem wie du. Im offizielen Forum zu diesem Game Face gibt es noch viele mehr mit dem Problem. EA versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Hier nochmal eine offiziele Anleitung:

http://www.easportsfootball.de/blogs/fifa/vonderbank/post/slug/blog10-so-klappts-mit-dem-game-face

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Face da unten ist gibts auch noch keine trophie ihr müsst euch erst noch einen virtuel pro player erstellen und dann in dem Menü das GameFace runterladen damit der Spieler das Gesicht nutzen kann, dann gibts die Trophie.

Hab ich schon am Anfang gemacht-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allso bei mir ist es so. Am anfang geht alles, bis zu mein Face generieren. Danach drücke: Mein Game Face regenerieren, ok es geht. Danach da dieses kästchen, und dann:

Der Server antwortet nicht

Die Game Face-Generierung dauert normalerweise etwa 10 Minuten. Die genaue Dauer hängt jedoch von deiner PC Konfiguration ab.

Generierung neu versuchen >

(Verbleibende Versuche: 3)

Wenn du dieses Fenster vor Abschluss der Generierung schließt, wird die Erstellung deines Game Face abgebrochen.

Danach drücke ich die Versuche an, danach passiert nichts.

Das ist es auch.. warum gehts nicht oder warum ja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...