Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. Also zum ep bug.

Bei mir kam er als ich alle aussenposten neu zurücksetzte. Dann einige eingenommen habe und ne festung einnahm. Danach bekam ich ep. Erst als ich ausmachte um später weiter zumachen bekam ich keine mehr.

Aber lustigerweise fehlen mir 10 points. Und habe 10 quest die das geben. Wenn ich mir das hier so durchlese ist das wohl kein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nicht das es gewollt ist, die Trophäe ist genauso selten wie die Platintrophäe 0,5 % und 0,6% haben die wenja experten Trophäe. ich habe auf vielen Möglichkeiten versucht die Trophäe zu holen erst alles erobern, dann die ganze Story, erst die neben-quest ich fange nicht nochmal an es ist ein Bug und fertig kann ja nicht sein das alles was ich mache falsch sein kann um die letzte Trophäe zu holen. ich sage die die es schaffen haben einfach nicht denn Bug erfischt und fertig. auf Patch warten und bei upi einfach beschweren mach ich auch immer bei Bugs die das spiel beschädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so denkt ist es natürlich klar ich denke aber nicht das ubisoft ihr Image zerstören lässt. deshalb wird ja egal von welchen Spiegelherstellern eigentlich immer die meisten Bugs gefixt ;) aber das ist denen ja egal macht alles der pc ohne Menschenhand ;D schon klar. bis jetzt war ubisoft immer freundlich wenn man sich mit denen in Verbindung setzt nicht wie ea. ich denke die werden das fixen da des ja denn Spielfluss nimmt und auch die anzahl der Rückgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt auch nochmal getestet wegen dem XP Bug!

Anscheinend ist es wirklich so gewollt, daß es irgendwann keine XP mehr gibt.

Als es bei mir wieder auftrat, reichte es genau mit den orangen Nebenmissionen, um alle Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Somit hab ich völlig umsonst neu angefangen, da es kein XP Bug gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt auch nochmal getestet wegen dem XP Bug!

Anscheinend ist es wirklich so gewollt, daß es irgendwann keine XP mehr gibt.

Als es bei mir wieder auftrat, reichte es genau mit den orangen Nebenmissionen, um alle Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Somit hab ich völlig umsonst neu angefangen, da es kein XP Bug gibt!!!

heisst das also,das alle nebenmissionen gemacht werden müssen oder bleiben am ende auch welche über,wo man ne skill punkt bekommt? frage,weil ich auf auf der zielgraden bin,was das spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das also,das alle nebenmissionen gemacht werden müssen oder bleiben am ende auch welche über,wo man ne skill punkt bekommt? frage,weil ich auf auf der zielgraden bin,was das spiel angeht.

Alle orangen Nebenmissionen, bei der es als Belohnung einen Fähigkeitspunkt gibt, müssen gemacht werden. Das passt dann genau mit den Punkten, die man benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle orangen Nebenmissionen, bei der es als Belohnung einen Fähigkeitspunkt gibt, müssen gemacht werden. Das passt dann genau mit den Punkten, die man benötigt...

also muss man sich die hüttenupgrades der 2ten stufe gar nicht aufheben bis man den maximalen bonus bekommt durch die dorfbewohner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es gewollt ist, die Trophäe ist genauso selten wie die Platintrophäe 0,5 % und 0,6% haben die wenja experten Trophäe. ich habe auf vielen Möglichkeiten versucht die Trophäe zu holen erst alles erobern, dann die ganze Story, erst die neben-quest ich fange nicht nochmal an es ist ein Bug und fertig kann ja nicht sein das alles was ich mache falsch sein kann um die letzte Trophäe zu holen. ich sage die die es schaffen haben einfach nicht denn Bug erfischt und fertig. auf Patch warten und bei upi einfach beschweren mach ich auch immer bei Bugs die das spiel beschädigen.

Natürlich ist die Trophäe genauso selten wie die Platin Trophäe.

Das ist die Zeitaufwendigste und somit die Trophäe die bei den meisten die Platin Trophäe auslösen wird. Es ist meistens so das eine Trophäe von den % genauso selten ist wie die Platin. :D Also mit der Logik kannst du da nicht rangehen. Egal wie sehr du es dir wünschst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle orangen Nebenmissionen, bei der es als Belohnung einen Fähigkeitspunkt gibt, müssen gemacht werden. Das passt dann genau mit den Punkten, die man benötigt...

Spielt es eine Rolle, ob man diese vor oder nach Beenden der Hauptstory abschließt? Bin noch ziemlich am Anfang, habe aber schon 2 oder 3 orangene Nebenmission gemacht. Nicht dass mir diese EP bzw. Skillpunkte nachher fehlen, wenn man nicht mehr anderweitig leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt es eine Rolle, ob man diese vor oder nach Beenden der Hauptstory abschließt? Bin noch ziemlich am Anfang, habe aber schon 2 oder 3 orangene Nebenmission gemacht. Nicht dass mir diese EP bzw. Skillpunkte nachher fehlen, wenn man nicht mehr anderweitig leveln kann.

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich vermute aber, daß es egal ist. Die XP hört dann auf, wenn es genau mit den Missionen passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...