Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Orage:

Ich wollte heute das Spiel starten und habe in einem englischen Forum gelesen, dass es ein Bug gibt der einem davon abhält Erfahrungspunkte zu bekommen. Ist dieser Bug nach wie vor im Spiel zu finden.

Das ist kein Bug. Es gibt nur eine bestimmte Summe X an Erfahrungspunkten. Den Rest gibt es über Nebenmissionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

 

Wenn das so ist, kann man ja frei Schnauze spielen. Danke für die schnelle Antwort.

Jupp kannst du. Es kann nur passieren, dass eins der Tiere (ich glaube Schneelöwe) nicht sterben möchte. Dann hau eine Granate drauf. Steht aber im Leitfaden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101:

Jupp kannst du. Es kann nur passieren, dass eins der Tiere (ich glaube Schneelöwe) nicht sterben möchte. Dann hau eine Granate drauf. Steht aber im Leitfaden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. :)

 

Frage. Wenn ich mit meiner Eule die Gegner auskundige, dann werden mir immer wieder gewisse Zeichen oberhalb ihrer Köpfe angezeigt. Was bedeuten diese und die ver. Farben, Manche der Zeichen sind mir klar, jedoch viele nicht. Auch im Hilfeverzeichnis konnte ich nichts darüber finden.

 

Aber man merkt im Spiel an, dass es mehr ein großes Addon von FarCry 4 ist als ein eigenständiges Spiel. Bisher ist es ganz solide. Nur das mit dem Jäger und Sammler haben sie zu ernst genommen :)

Auch das mich ständig Tiere angreifen nervt auf die Dauer etwas. Die großen Tiere machen mich aber mal wieder schnell platt :) 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

 

Frage. Wenn ich mit meiner Eule die Gegner auskundige, dann werden mir immer wieder gewisse Zeichen oberhalb ihrer Köpfe angezeigt. Was bedeuten diese und die ver. Farben, Manche der Zeichen sind mir klar, jedoch viele nicht. Auch im Hilfeverzeichnis konnte ich nichts darüber finden.

 

Aber man merkt im Spiel an, dass es mehr ein großes Addon von FarCry 4 ist als ein eigenständiges Spiel. Bisher ist es ganz solide. Nur das mit dem Jäger und Sammler haben sie zu ernst genommen :)

Auch das mich ständig Tiere angreifen nervt auf die Dauer etwas. Die großen Tiere machen mich aber mal wieder schnell platt :) 

Sorry, das weiß ich nicht mehr so genau. Außer, dass bei denen mit dem Panzer die Eule ohne Bomben nicht gegenhalten kann. Ist so eine Art Gegnerstärke. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss per. sagen, dass ich das Spiel schwerer finde als FarCry4, weil man viel mehr in die Offensive muss. Aber auch die Gegner schlagen kräftig zu.

Gibt es einen guten Trick, wie man mit den richtig schweren Typen umgeht, weil aktuell spiele ich mehr auf Guerillia Taktik und sonst nutze ich die Bienenbombe.

 

Kann mir einer mal ein paar Tipps geben, wie man das Bollwerk von Dah bitte einnimmt. Egal was ich auch mache, ich bekomme immer ein Alarm und dann sind alle hinter mir her zusammen mit Dah. Die großen Typen brauche ich erst gar nicht erst anzugreifen, denn ein Schlag und mein Lebensbalken ist auf fast auf Null. Muss echt sagen, dass ich mit Primal echt Probleme habe. Eule um Auszukundschaften. Die Hörner Typen und deren Alarm anlagen :) schalte ich aus und doch irgendwo her kommt ein Alarm. Nehme ich den Jaguar oder welches Tier das auch war, dass keinen Alarm auslöst kommt dieser trotzdem. Greife ich einen Typen allein mit der Eule an, wieder Alarm. Und Stealth klappt warum auch immer nicht. Habe sschon zweimal dieses Camp ausgelöscht, aber diese Basis wird nicht befreit

 

Eigentlich spiele ich immer Stealth, aber dieses mal, nichts. Die Gegner kommunizieren auch anscheinend Telepathisch. Wenn ich einen Typen umbringe, komplett weg von den anderen, dann wissen die anderen es. Mein Haustier lasse ich immer frei, den die versauen es gänzlich. Und der Nahkampf mit denen suche ich auch selten. Schon zwei Schläge und bin fast Tod und das auf Normal. 

 

Also diesen Überlebensmodus mit Per. Tod hätte ich auch keine Lust, weil das Spiel mir auch zu viel Fehler aufweist. Weiß gar nicht, wie oft ich schon hinterrücks von einem Bären/Säbelzahn angegriffen wurde und starb oder nachdem ich eine dieser Kletterpflanzen hoch bin, das Spiel mich plötzlich rückwärts runter gefallen lassen hat. Nein, danke. Aber ganeu die gleichen Fehler wie in FC4. Nur das es dort Autos und Nashörner waren.

 

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2016 um 08:27 schrieb zockerfcn:

Ich habe meist den Speer und die Eule genutzt. Die Tobsuchtbomben sind gerade bei Mission, bei denen man unendeckt bleiben soll / will ganz praktisch.

 

 

Die Bomben sind wirklich etwas übertrieben. Die Schlachten sich relativ schnell ab. 

 

Aber die Bosskämpfe, wenn man diese so nennen darf sind wirklich etwas hart. Diese Batari hat extrem riengehauen und das mit den ganzen Vert. Upgrades. Ein Bogen Treffer hat fast meine 5 Leben ausradiert. :)

Kann man den Fernkämper überhaupt ausweichen. Auch wenn ich schnell renne und an deren Flanke bin treffen diese rel. gut michimmer. 

 

edit: @zockerfcn Kannst du mir vielleicht sagen, wo man die letzte Reise findet. In der Statistik steht es gibt 13. 12 habe ich erledigt und das Spiel auch bereits abgeschlossen. Nur wo finde ich diese. Aktuell brauche ich nur noch 13 Fertigkeitspunkte und dann habe ich alles, mit Ausnahme von ein paar Sammelgegenstände habe ich alles erledigt

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb GiWM3:

Wollte mir das Spiel jetzt gebraucht holen,  wofür sind die Codes die dabei sind. Gibt es DLC oder kommen im Zukunft welche, wo dann weitere Trophäen erspielt werden können.

Nein, DLC´s gibt es keine. Das ist für ein paar extra Missionen wo man ein Mamut ist und noch 3 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb GiWM3:

Also wie im 4ten Teil das mit dem Jeti? Aber da war es ja ein richtiger DLC mit neuen Aufgaben & Trophäen zum erspielen.

Nein, so wie im 4ten Teil gibt es nicht. Da gab es ja das tal der jeti und noch ein paar andere missionen. Hier gibt es aber kein seaseon pass oder so. nur die ca. 3 missionen mit dem Mamut, die man meiner meinung nach nicht unbedingt spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Nein, so wie im 4ten Teil gibt es nicht. Da gab es ja das tal der jeti und noch ein paar andere missionen. Hier gibt es aber kein seaseon pass oder so. nur die ca. 3 missionen mit dem Mamut, die man meiner meinung nach nicht unbedingt spielen muss.

Ok vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird man eigentlich dafür bestraft, wenn man den "schwereren" Überlebensmodus (für mehr Spielspaß) wählt? Habe grade im Trophäenmenü gesehen, das man einige Trophäen die für Platin notwendig sind nicht im "Überlebensmodus" freischalten kann. Ärgerlich, da ich jetzt schon eine weile am zocken bin und keine Lust habe von vorn zu beginnen. Nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...