Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
Menü --> Mein Fifa --> Hilfe --> Spezialbewegungen

Da sind se alle erklärt.

Genau...aber lustigerweise gibts: Runter, Rechts, Links und Runter, Links, Rechts glaube bei 2+3 oder 3+4...wenn ich den gemacht habe ist immer der gleiche gekommen, aber er hat trotzdem gezählt auch wenns einer anderer war:D

Geschrieben

ich hab heute meine 75 leistung gehollt

meine frage gibt es tipps zu den volley sachen und was heißt des mit "spiele in der karriere 50 spiele" normale spiele und managermodos spiele zählen ürgentwie nicht?

Geschrieben

Zu den 50 Spielen meinst du bestimmt 50 Pro-Club Spiele. Dazu musst du einem Por-Club angehören und mit dem 50 Spiele machen.

Volleys waren für mich ganz einfach in dem ich mir den Ball selbst per Rainbow Flick aufgelgt habe und direkt volley geschossen habe.

Geschrieben
Zu den 50 Spielen meinst du bestimmt 50 Pro-Club Spiele. Dazu musst du einem Por-Club angehören und mit dem 50 Spiele machen.

Volleys waren für mich ganz einfach in dem ich mir den Ball selbst per Rainbow Flick aufgelgt habe und direkt volley geschossen habe.

1.aso danke

2.bei mir hollt aber der gegener immer den ball wenn ich schissen will:banghead:

Geschrieben

was heißt zu wenig leistung freigeschalten??

achso meinst du in dem buch da zum blättern? un wie schalt i die frei?

ne der spielt schon afu seiner position!

Geschrieben
was heißt zu wenig leistung freigeschalten??

achso meinst du in dem buch da zum blättern? un wie schalt i die frei?

ne der spielt schon afu seiner position!

indem du die aufgaben in dem buch löst... ;)

so wird er stärker

Geschrieben
indem du die aufgaben in dem buch löst... ;)

so wird er stärker

nur auf halb-profi oder höher !

das muss einer gesagt haben sonst schreibt er gleich das es das schon gemacht hätte...etc=)

elite

Geschrieben

hallo zusammen!

ich brauch eure hilfe bei folgendem:

die leistung passen 17 - leite in 2spielen in folge ein tor mit einem hohen pass ein, will bei mir nicht funktionieren bzw ich verstehs einfach nicht!

Was genau ist ein hoher pass bzw wie führe ich ihn aus?

einfach :Q: wie eine flanke?

oder :T: und L1 gleichzeitig?

oder gar 2x :Q: für eine halbhohe flanke?

Über Hilfe würde ich mich freuen!

MfG

Geschrieben

Hocher Pass ist alles was mit :Q: verbunden ist. Egal ob 1x, 2x oder 3x.

Ich glaub das die mit :T: entweder extra sind. Also z.b. bereite ein Tor mit einem hohem Steilpass vor oder die gehören zu Steilpass Leistungen.

Geschrieben
hallo zusammen!

ich brauch eure hilfe bei folgendem:

die leistung passen 17 - leite in 2spielen in folge ein tor mit einem hohen pass ein, will bei mir nicht funktionieren bzw ich verstehs einfach nicht!

Was genau ist ein hoher pass bzw wie führe ich ihn aus?

einfach :Q: wie eine flanke?

oder :T: und L1 gleichzeitig?

oder gar 2x :Q: für eine halbhohe flanke?

Über Hilfe würde ich mich freuen!

MfG

Hi,

ein hoher Pass wird mit Quadrat ausgeführt. Jedoch darfst du nicht im Flankenbereich stehen, weil sonst wird ´ne Flanke draus und die wird nicht als hoher Pass gewertet. Hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben

Mir auf jeden Fall, ich hatte die gleiche Frage ^^

Hab aber noch ne zweite: Und zwar die Leistung Accessoires 3 "Hole in deiner Karriere 10 Freistöße für dein Team heraus"

Wie soll das funktionieren? Ich wurde jetzt schon öfters gefoult und meine Mannschaft bekam einen Freistoß, der Zähler steht aber immer noch auf 0. Zählen die Freistöße im "Be a pro" Modus nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...