Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen


Andry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Ein Spiel bist musste START drücken dann 3-4 runter LEISTUNGEN (natürlich nur wenn der Virtuel Pro da drin ist.

Und im Hauptmenu Unter VIRTUAL PRO dannn LEISTUNGEN

Genau das wollte er ja nicht machen. ;) Er wollte ja eine Liste neben sich haben, damit nicht ständig ins Hauptmenü gucken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schneide ich einen freistoß an? habe mit meinem spieler im managermodus ein freistoßtor gemacht mit L1 um die mauer aber bei den leistungen steht das ich 0 angedreht hätte (info ich spiele auf profi,ich weiß das es ab halbprofi die belohnungen gibt)

L1 ist Vollspannschuss, R1 ist andrehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hab ich grad gemacht und hab die Leistung nicht freigeschaltet:(

ja , in der normalen 1gg1 arena habe ich nur mit :K: ein freistoßtor gemacht , war sau anstrengend und habe nichts bekommen ,

dan habe ich dasgleiche mit einer mauer gemacht (select und dan freistoß), sehr hard , nach gefühlten 100versuchen nur mit :K: ohne L1 oder R1 ist endlich einer reingegangen... nichts! habe es danach auch mit :K: + L1 u R1 versucht aber nein... bin total am verzweifeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich an dem ganzen bisher noch nicht versucht, hab gestern das erste mal Fifa10 gespielt, aber da ich bis letztes Jahr immer Pro Evolution gespielt hatte ist das erste was ich immer mache die Steuerung umstellen, vielleicht hast du das ja zufällig auch gemacht? Bei mir wäre Schuss anschneiden jetzt zum Beispiel auf R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ein Problem bei den Leistungen.

Bei den Spezialbewegungen kann ich die 2 Sterne bewegungen nicht mehr machen.

Also ich hatte mal alle Spezialbewegungen freigeschaltet, doch dann waren sie auf einmal alle wieder weg und wenn ich sie jetzt neu machen will bekomme ich die Leistung nie.

hänge bei den 2 Sterne Spezialbewegungen und habe mit sicherheit schon alle gemacht. habs mehrmals probiert.

Ich hatte sie ja auch schonmal.

Weiß jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal alle Spezialbewegungen freigeschaltet, doch dann waren sie auf einmal alle wieder weg und wenn ich sie jetzt neu machen will bekomme ich die Leistung nie.

Hm. Du kannst im Menü --> Virtual Pro --> Leistungen reinschauen, was Du freigeschaltet hast und wie die Tastenkombis sind.

Wenn Du die Leistung (noch) hast, dann sollten die ja auch nicht mehr freigeschaltet werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Du kannst im Menü --> Virtual Pro --> Leistungen reinschauen, was Du freigeschaltet hast und wie die Tastenkombis sind.

Wenn Du die Leistung (noch) hast, dann sollten die ja auch nicht mehr freigeschaltet werden... ;)

Jaja das ist schon klar, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hatte sie mal geschafft und dann standen sie auch in dem Heft. Irgendwann habe ich dann aber nochmal ins Heft geguckt und es war wieder weg, als ob ich es noch nicht geschafft hätte und jetzt kann ich es nicht mehr machen.

Mache alle bewegungen aber nichts kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier mal die geheimen leistungen zusammengefasst, welche geheimen leistungen ich schon hab, zumindest die, bei denen ich noch weiß, dass es geheime waren, und die nummer der geheimen leistungen die ich noch nicht hab...

vielleicht können wir ja die liste zusammen vervollständigen?

Balltechnik

15 Triff in einem Spiel mit der Hacke

22 Bezwinge 100 Spieler mit Spezialbewegungen

Defensive

3 Blocke einen Torschuss ab

13 Spiele als Verteidiger 5 Spiele in Folge ohne Verwarnung

21

Mental

6 Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter Entfernung

11 Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen

22

Passen

14 Leite in einem Spiel 2 Tore mit hohen Pässen ein

21 Finde in deiner Karriere deine Mitspieler mit 100 Flanken

Körperlich

24 Staube 5 Karrieretore aus max. 2,7 Metern ab

26 Täusche in dener Karriere 10 Schüsse im 16er an

45

Schiessen

4 Triff mit 3 Kopfbällen ins Schwarze in einem Spiel

18 Netze in der regulären Spielzeit einen Elfmeter ein

40 Erziele 10 Volleytore in deiner Karriere

44 Erziele 150 Tore in deiner Karriere

Eigenschaften & Jubel

4 Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel

7 Rette in deiner Karriere den Ball 3mal auf der Linie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...