Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen


Andry

Recommended Posts

hatte das selbe problem.

musst einfach nochmal "manuell" speichern. dazu im MM auf speichern und danach noch das profil speichern. oder du beendest den MM und speicherst das profil im menü dann bleiben deine leistungen erhalten.

vl hilft es dir.

Schade, dass es solche Probleme gibt.

Aber DANKE für die Aussage.

Ich werde fleißig speichern und hoffen, dass es klappt.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur Flair weg? Hast du es vielleicht so gemacht, das du mittem im Spiel abgebrochen hast, also du die Leistung bekommen hast? Wenn ja dann liegts daran, wenn nein, weiß ich auch nicht, da Auto-Save ja on ist (falls du dir 100% sicher bist das es on ist :D).
hatte das selbe problem.

musst einfach nochmal "manuell" speichern. dazu im MM auf speichern und danach noch das profil speichern. oder du beendest den MM und speicherst das profil im menü dann bleiben deine leistungen erhalten.

vl hilft es dir.

Ich habe jetzt immer im MM nochmal "manuell" nachgespeichert!

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateien, die den MM betreffen immer gespeichert worden sind.

ABER

die Profileinstellungen hat er nicht immer mitgespechert!!

Obwohl Auto-Save an war...

Bsp.:

MM-Datei -> 26. Juni - 16:58

Profileinstellungen -> 26. Juni - 15:48

:banghead:

Beim manuellen nachspeichern, waren dann auch beide Dateien auf dem gleichen Stand!

Fleißig nachspeichern ist das Rezept!

Wäre auch eine Erklärung, warum der Globetrotter nicht kam!

Aber dies ist wieder eine andere Kiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Profileinstellungen hat er nicht immer mitgespechert!!

Obwohl Auto-Save an war...

Bsp.:

MM-Datei -> 26. Juni - 16:58

Profileinstellungen -> 26. Juni - 15:48

:banghead:

Soweit ich weiß wird bei MM + Autosave nach Abschluss eines Spiels IMMER nur die MM-Datei gespeichert und niemals die Profileinstellungen. Hab für viele Trophies allerdings immer 2 Saves (manuell) erstellt, weshalb ich dein Problem glücklicherweise nie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird bei MM + Autosave nach Abschluss eines Spiels IMMER nur die MM-Datei gespeichert und niemals die Profileinstellungen. Hab für viele Trophies allerdings immer 2 Saves (manuell) erstellt, weshalb ich dein Problem glücklicherweise nie hatte.

Doch! Werden eig. gespeichert!!

Da hast du eine Fehlinfo.

Nur manchmal ist es auffällig gewesen, dass die Profileinst. nicht mitgespeichert worden.

---

Also im MM dann vor "Beenden" auf "Speichern" und mal waren die Speicherstände automatisch auf gleichem Stand.

Datum + Uhrzeit.

Und mal waren sie unterschiedlich von Datum + Uhrzeit.

Habe in beiden Fällen "überschrieben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganz einfach gemacht:

1. irgendeine ganzschwache mannschaft nehmen und aufstellung 1-4-5 machen und dann als rivale speichern.

2. dein spieler kommt nach chelsea (lass die formation)

3. mach ein spiel mit dem "rivalen" (musst abseits aus machen)

4. dann beim anpfiff aus "sehr offensiv" einstellen

5. immer mit drogba nach vorne laufen und dann kurz vor dem strafraum l2(1)+ viereck dann mit pro nur "kreis" drücken und der macht den fallrückzieher wenn der ball gut is ;)

hier ein viedeo:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/21463617

so ungefähr muss du es machen ist eigentlich ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls des noch net iwo hier drinnen ist, hab nen Thread aufgemacht mir Allen Leistungen ;)

Und ne Frage hab ich auch noch^^

Würde gerne mal wissen wie das mit Spielen GG Freunde ist. Bekomm ich auch da meine Leistunegn? Weil iwie sind meine Kollegen zu dumm mir Bälle schön auf den Kopf zu flanken und wenn ich "normal" spiele und versuche die Torvorlagen zu machen wirds sehr schwer, weil jede Mannschaft ca 6-8 Defensve Leute hat. Das suckt übelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls des noch net iwo hier drinnen ist, hab nen Thread aufgemacht mir Allen Leistungen ;)

Und ne Frage hab ich auch noch^^

Würde gerne mal wissen wie das mit Spielen GG Freunde ist. Bekomm ich auch da meine Leistunegn? Weil iwie sind meine Kollegen zu dumm mir Bälle schön auf den Kopf zu flanken und wenn ich "normal" spiele und versuche die Torvorlagen zu machen wirds sehr schwer, weil jede Mannschaft ca 6-8 Defensve Leute hat. Das suckt übelst

du bekommst deine Leistung wenn du mit einem Freund spielt an 1 Konsole ... online auch gegeneinander .. aber da haste bei auf ProChampionchip ja nicht deinen Pro inner Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage:bei der leistung debut deines vp ist das ranglisten spiel oder nichtranglisten?

Ist etwas unglücklich formuliert... Deine Frage.

Du musst eine ganze Partie in einem Pro-Club spielen.

Weder Rangliste (da kannst du ihn eh nicht wählen), noch Freundschaftsspiele!

Also schon in einem richtigen Pro-Club-Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey im Leitfaden steht man soll den VP von der CPU steuern lassen wie geht das?

indem du deinen vp in eine mannschaft steckst. dann eine saison aufmachst und dir einen anderen spiel zuteilen laesst den du als "pro" spielst.... somit wird dein EIGENEN pro von der cpu gesteuert und schaltest so automatisch die faehigkeiten frei... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu einer Leistung:

Ich wollte wissen, da es die Leistung "Passe den Ball achtmal in einem Spiel

per Kopf" gibt, ob ich etwas falsch mache. Drücke bei dieser Leistung immer

X und der Ball fliegt auch zu einem meiner anderen Spieler. Auch in der

Leitungen-Statistik steht, dass ich den Ball acht von acht mal weiter geleitet

habe. Doch die Leistung kommt einfach nicht, weder im Spiel noch nach Abpfiff.

Kann mir einer helfen, bzw. hat einer dasselbe Problem?

Ein weiteres Problem ist, die Leistung "Hole in deiner Karriere 10 Freistöße für

dein Team heraus". Habe bisher keinen einzigen Freistoß raus geholt laut Statistik.

Muss man dabei irgendwas Bestimmtes machen?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Leistung nicht kommt frage ich mich auch wenn du sagst das es angezeigt wird. Hast du eventuell auf Amatuer eingestellt? Versuch male die Viereck Taste anstatt die X taste.

Wegen den "Hole 10 Freistöße raus für dein Team" musst du gefoult werden und diesen Freistoß auch schießen und treffen.

Habe auch erst gesagt man kann sich foulen lassen und ein anderer schießt, aber nichts da. Du musst wie gesagt gefoult werden und danach den Freistoß selber verwandeln.

Beide Leistungen habe ich noch nicht..

Köpfe 8 Mal in einem Spiel zum Mitspieler: 0

Hole 10 Freistösse raus für dein Team: 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...