Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SriTharsan:

Bis Anfang nächster Woche versuche ich das Spiel noch zu platinieren...wenn ich bis dahin es nicht packe, lasse ich mich am Ende wieder eintragen :)

Ja kein Stress

Geschrieben

Platin leider immer noch nicht erspielt.

Manche Rennen und ebenso die Steuerung treiben mich in den Wahnsinn :D

Bin nun auf Abnehmersuche. Kann ich mich nochmals am Ende eintragen lassen? So leicht gebe ich nicht auf! :D

Geschrieben

nein, vielen Dank :)

Das Spiel hat mich wirklich geschädigt. Ich gebe wirklich nicht schnell auf aber ich erkenne an wenn ich etwas absolut nicht kann.

viel erfolg hier weiterhin^^

Geschrieben

2te Tour Anfragen ist draussen. :)

Nebenbei habe ich die Rennen alle noch abschließen können.Sprich die Platin ist nicht mehr weit.

Falls einer kann geht das Spiel aber sofort auf Reisen und die Platin hol ich dann nach :)

Geschrieben
Am 6.10.2016 um 18:58 schrieb SriTharsan:

EDIT:nach Absprache mit Fensterheber, ging das Spiel erst heute raus :)

Platin wurde übrigens erspielt.

Noch besser :D aber bitte nicht die Beiträge editieren, sonst wird sowas leicht über sehen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 117 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 117 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

aufgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...