Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Grand Ages: Medieval


Recommended Posts

So nurnoch die Multiplayer Trophies, die mach ich heute noch. Gehe schonmal auf Abnehmersuche.

Btw. so als Tipp: Installiert anfangs erst garnicht den Patch! Das hat soviel zeit gekostet, weil ich zunächst mit Patch gespielt hab und die Kaiser Trophy nahezu unmöglich ist für ein Anfänger.

Also folgende Vorgehensweise: Spielt ohne Patch die Kampagne, versucht möglichst alle Trophäen zu erhalten. Sobald ihr fast Kaiser seit (Ränge gibts im LF) baut ihr einfach wahllos ganz viele Städte (Die brauchen alle keine Handelsroute/Händler oder Upgrades, nur bauen). Anschließend upgradet ihr soviele Betriebe wie möglich, damit ihr alle 3 Trophäen auf einen Schlag kriegt.

Edit: Hab die Platin und habe die nächsten 4 angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Zwar noch keine 500 Beiträge, aber vielleicht gibts ja ne Ausnahme.

Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab die Platin und habe die nächsten 4 angeschrieben.

Alles klar, Glückwunsch zur Platin und danke für die Info.

Wie siehts aus?

Hey Hausaffe-

du hast nicht die geforderten Beiträge und somit kann ich dich leider hier in der PK nicht mit aufnehmen.

Bei meiner PK hast du eine Ausnahme bekommen, diese gehört aber ILikeCookies die ich nur verwalte und da muss ich die Regeln einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so platin erspielt undauf abnehmersuche

Alles klar, danke für die Info. :)

Dann hat das ja doch noch super mit den Banditenlager funktioniert. :2thumbsup:

Trage das vorne noch so ein und dann geht die Kette wieder an den Bereitsteller ILikeCookies über.

Danke & Gruß Husi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...