Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Ok und wie bekomm ich unendlich Muni? Dann könnte man ja bei ohne kraut viel speichern und bei ohne speichern kraut und Spray nehmen. Mit den Zeiten naja. Ich spiel es ja wie gesagt zum ersten Mal, klar wenn man dann weis was man tun muss, aber 10min find ich etwas sehr übertrieben. Kann ich theoretisch im zweiten Durchgang schon mit unendlich Muni unterwegs sein. Da die meiste Zeit ja drauf geht um die Waffen und Muni irgendwo abzulegen und wieder zu holen. Ich spiel es erst mal durch, der Rest wird machbar aber nervig sein.

Aber um es nochmal vorzuheben, wie oder wo bekommt ich unendlich Muni?

Ich hab das auch gar nicht so gemeint, wenn das so rüber kam, dann entschuldige ich mich hierfür.

Wenn ich weiter lesen hast du jetzt Probleme ohne speichern auf Hard, kannst aber deine freigespielten Sachen nur auf Hard nutzen?

Unendliche Munition kannst du erst in leech modus beim rang A bekommen und leech modus wird erst freigeschaltet, wenn du mindestens einmal das spiel durchgespielt hast. Z.b wenn du das spiel auf leicht durch hast, dann kannst du leech modus nur auf leicht machen und die unendliche muni auch auf leicht bekommen. Für normal musst du dann komplett neuen durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad den durchgang auf easy gestartet und bin jetz im keller bei den affen - ist ja wohl der reinste kindergeburtstag, sind alle resis auf easy so easy?

So stark wie bei Re0 nein ^^

Die japanischen Fassungen (Biohazard) haben diese Rookie Modis drin dort ja,

bei uns ist aber hingegen nur RE0, Re1 Remake so extrem einfach auf Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass das resi0 remake mein erstes resi in der nicht-japan version ist, weil mein yen guthaben war nach weihnachten alle und hab zum geburtstag diesen januar nen 20eur gutschein für deutschen store bekommen und da ich nie im deutschen store einkaufe wusste ich nich was ich ausser re0 dort holen sollte xD

Bin jetzt im staudamm auf easy und gleich durch, ist halt keine herausforderung auf leicht - aber hauptsache ich hab das game heute so gesehen 3 mal durchgekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Leech-Modus mit A abgeschlossen und somit alle Waffen bekommen. Jetzt brauche ich einen Run mit Auszeichnung S und einen ohne zu speichern.... kann ich beide in einem mit der unendlichen Munition machen oder geht das nur ohne die Waffen?

Kannst Du nun in einem machen; heute morgen 03.10 Uhr dafür beide Trophäen erhalten.

Und paß am Ende blos auf die sch... Kröte auf, welche an mehreren Stellen auftauchen kann! Die hätte mir fast 3 Stunden Spielzeit gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nun in einem machen; heute morgen 03.10 Uhr dafür beide Trophäen erhalten.

Und paß am Ende blos auf die sch... Kröte auf, welche an mehreren Stellen auftauchen kann! Die hätte mir fast 3 Stunden Spielzeit gekostet...

Danke da renn ich einfach immer vorbei.

Auf was muss ich speziell für den S-Rang achten? Schneller Durchgang oder weniger Kräuter benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nun in einem machen; heute morgen 03.10 Uhr dafür beide Trophäen erhalten.

Und paß am Ende blos auf die sch... Kröte auf, welche an mehreren Stellen auftauchen kann! Die hätte mir fast 3 Stunden Spielzeit gekostet...

Die nette Kröte ist mit einem Schuss aus der Magnum geschichte... :biggrin5: (auch auf schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke da renn ich einfach immer vorbei.

Auf was muss ich speziell für den S-Rang achten? Schneller Durchgang oder weniger Kräuter benutzen?

Die Zeitvorgabe ist hier schon sehr großzügig bemessen.

Du mußt Dich hier überhaupt nicht beeilen, aber halt konzentiert bei den Dingen vorgehen, die Du dann machst, um unnötige Laufwege zu vermeiden, wie z.B. den Seilhaken schon mit in die zu Kirche nehmen, und nicht nach dem Kampf nochmal zurück laufen, um ihn zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso zockst du dann nicht erst einmal ganz normal durch und kümmerst dich danach erst um die trophäen?

Vorallem ist es echt easy in kurzer zeit durch zu rushen wenn man die wege kennt ^^

_________________________________________________________________

Lol, war unvorsichtig es tauchte aus dem nichts ein Frosch auf, der hat mich gepackt und instant gekillt o.O

Hier muss man nicht nur auf Hunter und ihren sprüngen achten sondern auch auf Frösche und ihre überbreite >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar steht es mir zu alles mögliche zu hinterfragen denn nur so ist man für bessere ideen und vorschläge offen...

Und wenn man sich die trophäen vom game anschaut, kommt man ja auch auf den trichter, dass man es MINDESTENS 3 mal durchzocken muss, daher isses halt tullux solche trophäen direkt anzugehen, kommt doch eh mit der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar steht es mir zu alles mögliche zu hinterfragen denn nur so ist man für bessere ideen und vorschläge offen...

Und wenn man sich die trophäen vom game anschaut, kommt man ja auch auf den trichter, dass man es MINDESTENS 3 mal durchzocken muss, daher isses halt tullux solche trophäen direkt anzugehen, kommt doch eh mit der zeit

Wie ich schon geschrieben habe, jedem das seine... man sollte trotzdem nicht jede sinnlose kleinigkeit hinterfragen. Das hat nichts mit bessere ideen und vorschläge zutun, sondern mit keine vertrauen und besser wisser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...