Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache zur zeit zweiten run leech mode und mir fehlen immer noch zwei die gleiche egel. Einmal gründ und einmal blau. Gibt es da irgend wo ein gutes versteck, wo zwei stück sein könnten?

Edit: ein grün habe ich gefunden und der war am dummsten stelle im gesammten spiel versteckt. Bin da 50 mal vorbei gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Leech Modus einmal mit Rang A abgeschlossen hat und man das speichert, hat man die ganzen freischaltbaren Sachen dann für immer? Wenn ich jetzt zum Beispiel auf meinen Spielstand speichere und dann mit diesem das Spiel nochmal durchspielen und daraufhin nochmal Eiben Run auf Basis dieses Spielstand es spiele, habe ich dann immer noch alles freischaltbares, oder muss ich dann nochmal den leech Modus spielen um alles zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanteAlexDMC, hast recht gehabt. Diese Scheiß Egel. Allerdings habe ich den Raum diesmal nicht verlassen als die Beine kurz vor der Explosion standen. Sonderns war beim Abgang des Mimicry Leechs dabei. Und Danke für den Hinweis wegen der Egel. Jetzt hab ich sie bekommen. :)

- Bitte bitte versuch zu helfen sogut ich kann ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache zur zeit zweiten run leech mode und mir fehlen immer noch zwei die gleiche egel. Einmal gründ und einmal blau. Gibt es da irgend wo ein gutes versteck, wo zwei stück sein könnten?

Edit: ein grün habe ich gefunden und der war am dummsten stelle im gesammten spiel versteckt. Bin da 50 mal vorbei gelaufen

Die Farben "können" sich ändern bei anderen Outfits.

Schwer zu entdecken wären einige Egel an den folgenden Stellen:

Im Raum mit den Krähen, da steckt eins in der Blume drin.

Im Raum wo mehrere Zombies auf einen warten da ist eins unter dem Bett, schwer zu sehen.

Bei dem Lift (hier wird in der Story ein Charakter hochgekurbelt) da liegt eins in der Ecke des Lifts.

In der Küche liegt eins in der Mitte des Raums (etwas schwer zu entdecken)

Auf dem Balkon draussen sind mehrere auf dem Sims, aber nach Bildschirmwechsel nicht aufnehmbar, hier einfach die Aktions Taste mehrfach drücken um diese dann doch zu finden. Da täuscht der Blickwinkel.

Einfach im Raumstehen bleiben und mal den Bildschirm absuchen, da die Egel blinken solltest du diese auch gut erkennen wenn du still stehen bleibst im Raum.

Wenn man den Leech Modus einmal mit Rang A abgeschlossen hat und man das speichert, hat man die ganzen freischaltbaren Sachen dann für immer? Wenn ich jetzt zum Beispiel auf meinen Spielstand speichere und dann mit diesem das Spiel nochmal durchspielen und daraufhin nochmal Eiben Run auf Basis dieses Spielstand es spiele, habe ich dann immer noch alles freischaltbares, oder muss ich dann nochmal den leech Modus spielen um alles zu bekommen?

Einmal erhaltene Sachen im Leechhunter sind auf das SaveGame anwendbar welches du auch benutzt.

Lädst du den Normalen Savegame, dann dort eine Belohnung vom LeechHunter ist diese im "Noch einmal" auch auf diesem Grad in der HauptStory zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken. :D mal ne frage zum lech hunter mode. auf dem gamecube war es so, das es mehrere settings für die lechs gab. sprich sie liegen nicht immer an der selben stelle. glaub es gab fünf oder sechs unterschiedliche setups. da man sich dadruch schlecht merken konnte wo die dinger liegen(mir ging es jeden falls so), hab ich nie alle 100 stück gefunden. ist das jetzt immer noch so oder haben die lechs jetzt jedes mal nen festen platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Platin. War ein super Game!! :grin:

Aber erzähl mir nicht, dass du den wesker modus gut fandest - das war ja wohl die dickste enttäuschung überhaupt, denn JEDER hat ein neues szenario erwartet, vergleichbar mit separate ways aus teil 4 - und nicht einfach nur dieselbe story wie immer, nur mit nem anderen skin für billy -.-

Als ich das gesehen hatte bin ich nämlich fast ausgerastet, nachdem ich über ein halbes jahr lang gehyped war auf den wesker modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer ein guten Tipp wie ich die Trophie mit den 16. Fledermäusen besiegen kriegen kann? Weil.mir stirbt ständig der Boss ab und daher kann ich keine weiteren killen.

Geh in den Bereich wo es zur Schreibmaschine geht und ziel dann nach oben. Das müsste dann gehen und die große Fledermaus kann dich nicht packen.

Hat jemand mal Tipps für den Leech Hunter Modus? Frag mich wie ich da alle Gegner besiegen bzw. den Rang A erhalten soll. Da laufen viele große Gegner wie Hunter oder Spinnen herum und ich hab fast nur die Pistole. Das wird denk ich nicht so einfach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh in den Bereich wo es zur Schreibmaschine geht und ziel dann nach oben. Das müsste dann gehen und die große Fledermaus kann dich nicht packen.

Hat jemand mal Tipps für den Leech Hunter Modus? Frag mich wie ich da alle Gegner besiegen bzw. den Rang A erhalten soll. Da laufen viele große Gegner wie Hunter oder Spinnen herum und ich hab fast nur die Pistole. Das wird denk ich nicht so einfach werden.

Mit der richtiger taktik ist der modus ein witz. Es ist ein wenig zeitaufwendig aber dafür hast du einen sicheren sieg mit alle gegner und 100 egel.

Sammle nicht egel und töte erst mal alle gegner. Renn zuerst in den keller wo man rebecca retten musste in der story. Da liegt nämlich ein granatwerfer mit 30 schuss. Nachdem mach unbedingt anderen keller teil, weil dort die affen sind und mit granatwerfer machst du sie locker platt.

Benütze zuerst die schweren waffen (die 2 plätze verbrauchen) um pistolen munition für später zu sparen.

Sobald alle gegner tot sind, sammle erst mal 50 stück mit rebecca und 40 stück mit billy, danach die restlichen ca 21 zombies und 1 käfer töten bis die trophäe erscheint. Erst danach mit billy die restlichen 10 egel sammeln.

Spiele nur mit billy und lass rebecca am start auf warten, da billy mehr schaden einstecken kann und du somit weniger zu heilung laufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...