Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Die von dir beschriebene Leiche gehört zum Inventar des Raums und zählt nicht für die Trophy.

Hast du im Raum wo du den Tisch schieben kannst auch den Tisch bewegt?

Dadrunter liegt noch ein Gegner der sich erst bemerkbar macht sobald man den Tisch bewegt, er liegt direkt unter dem Tisch.

Den Tisch bewegt hab ich nicht, in dem Raum hab ich 4 Zombies getötet.

Zwei auf der Seite bei der Tür und zwei auf der anderen Seite des Tisches. Liegt da wirklich noch ein Zombie direkt unter dem Tisch ? o.O Oder ist das der, der auf der Seite der Tür so halb zu sehen ist, bevor man auf den Tisch springen kann ?

Also sind das jetzt 4 oder 5 Zombies in dem Raum dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind nur 4 zombis in den raum.

Dann hab ich die auch.. -.- Könnte es eventuell daran liegen, dass ich den Tisch nicht wegschiebe und den nur so töte, ohne, dass der Zombie getriggert wird ? :emot-raise: Hab den Tisch jetzt weggeschoben sodass er mir ans Bein nagen konnte xD

Mal sehen ob es diesmal Bling macht

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 23:48

Dann hab ich die auch.. -.- Könnte es eventuell daran liegen, dass ich den Tisch nicht wegschiebe und den nur so töte, ohne, dass der Zombie getriggert wird ? :emot-raise: Hab den Tisch jetzt weggeschoben sodass er mir ans Bein nagen konnte xD

Mal sehen ob es diesmal Bling macht

Fazit: Ich hab wirklich keinen Vergessen bei den anderen Durchgängen... nur weil ich den Tisch nicht weggeschoben habe, wurde der Kill wohl nicht gezählt... wie behindert ist das denn ? o.O Aber egal, ich hab jetzt endlich die Platin und kann wieder entspannen xD Danke an BiohazardHero für den Tipp! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Fazit: Ich hab wirklich keinen Vergessen bei den anderen Durchgängen... nur weil ich den Tisch nicht weggeschoben habe, wurde der Kill wohl nicht gezählt... wie behindert ist das denn ? o.O Aber egal, ich hab jetzt endlich die Platin und kann wieder entspannen xD Danke an BiohazardHero für den Tipp! :cool2:

Nichts zu danken, passiert mehreren das der Zombie nicht mit Bewegen des Tisches "befreit wird" dumm gemacht das der Kill so nicht funktioniert wenn er sich da feige versteckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faszinierend. über diesen Link kann ich es am PC aufrufen, in meiner PS4 kann ich das theme absolut nicht finden.

Noch netter:

ich lege es in den einkaufswagen, gesamtsumme 0€

und trotzdem soll ich nochmal mein alter per Personalausweis bestätigen...

meine herren was für eine bürokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts zu danken, passiert mehreren das der Zombie nicht mit Bewegen des Tisches "befreit wird" dumm gemacht das der Kill so nicht funktioniert wenn er sich da feige versteckt :biggrin5:

Zumal er ja wirklich stirbt, blutet und beim wieder betreten des Raumes nicht mehr da ist o.O Wenn das keiner weiß, ist der Frust vorprogrammiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal er ja wirklich stirbt, blutet und beim wieder betreten des Raumes nicht mehr da ist o.O Wenn das keiner weiß, ist der Frust vorprogrammiert xD

Gut das ich den Tisch sofort geschoben hab :D

Hab es somit im ersten leech run geschaft ^^

Aber nur ganz knapp...

hatte am ende 8 pistolen muni übrig xD

gut das keine hunter und leech zombies respawnt sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi RE Zero folks,

ich muss mich mal aufklären lassen.

Ich bin RE Veteran (RE1 auf PS1) und habe demzufolge RE2, RE3, RECV, RE4, RE5, RE6, ORC, RER1 & RER2 gespielt.

Nun habe ich die RE Origins Collection und habe RE1 Remake gespielt und fand es letzten endes nicht ganz so klasse wie das Original.

Auf der Playsi ist ja "Zero" nie erschienen.

Jetzt da in The Division nix mehr zu tun ist, wollte ich mich die kommenden Tage an REZ ranwagen. Auch in Hinsicht auf RE6 (PS4).

Muss man eigentlich REZ spielen? Also gibt es irgendwas tolles storyrelevantes, welches noch mehr Hintergrundinfos hergibt?

Was erwartet mich in REZ?

Habe keine Lust das Spiel zu beginnen und irgendwie mit einer Art Lustlosigkeit das Game zu spielen.

Wie sind da eure Meinungen?

Also zum Verständnis, der wohl beste Teil ist für mich RE2. Von den neueren fand ich RE4/RE5 und RER1 ziemlich gut. RER2 & RE6...naja...hat mich nicht so mitgerissen. Aber für 20 Tacken, werde ich mich nochmal bei der PS4 an RE6 wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story relevant ist es nicht, da man Rebecca spielt.

Es beginnt mit dem Absturz des Helikopters vom bravo Team.

Man erfährt etwas über andere Forschungen die von birkin dann übernommen werden.

Aber als resident evil Fan erster Stunde, sollte man alle spiele gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story relevant ist es nicht, da man Rebecca spielt.

Es beginnt mit dem Absturz des Helikopters vom bravo Team.

Man erfährt etwas über andere Forschungen die von birkin dann übernommen werden.

Aber als resident evil Fan erster Stunde, sollte man alle spiele gespielt haben.

Naja...zero gab es ja bisher nicht auf playstation.

Aber dann werde ich mich wohl mal da ran machen. Zumindest einmal durchspielen.

Hauptsache ich muss mich nicht selbst pushen/zwingen das zu durchzuspielen.

Edit (26.03.; 10:45): sooo...habe mal gestartet und bin jetzt im Anwesen angekommen.

Grundsätzlich ist zu sagen, ich mag das Spielkonzept. Nervig war bisher nur, dass man nicht so richtig weiß, wie stark die Gegner sind und was man so alles mitnehmen sollte. Ich habe mir im Zug auch noch ein Kopf gemacht, wo ich was hinlege...

...das der Zug entgleist und die ganzen items, lustigerweise, schön sauber nach dem Entgleisen auf dem Boden liegen, dann wäre ich vieeeell schneller gewesen.

Auch war das mit der Magnetkarte sehr witzig. Nach hinten gelaufen und dann bei 1:30 erfahren "Magnetkarte brauchste Mädel". Also wieder mach vorne und da lag sie...noch 55s. Und wieder nach hinten...zum Glück bin ich gut in Mathe.

Und ich denke das der Weg über das "Skoprio-Monster-Abteil" schneller ist, oder?

Im Anwesen finde ich es sehr lustig, dass wenn man mit Rebecca die Stufen hoch geht und man immer Kreis drückt, dass es so aussieht als hüpft sich die Stufen hoch - als wenn sie Spaß hätte und das alles gar nicht so gruselig ist.

Frage: Das Anwesen ist aber nicht das Herrenhaus aus RE, oder? Sieht nämlich so ähnlich aus.

Naja, mal gucken was der nächste Abschnitt bringt. Aber jetzt ist erstmal Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das der Zug entgleist und die ganzen items, lustigerweise, schön sauber nach dem Entgleisen auf dem Boden liegen, dann wäre ich vieeeell schneller gewesen.

Auch war das mit der Magnetkarte sehr witzig. Nach hinten gelaufen und dann bei 1:30 erfahren "Magnetkarte brauchste Mädel". Also wieder mach vorne und da lag sie...noch 55s. Und wieder nach hinten...zum Glück bin ich gut in Mathe.

Und ich denke das der Weg über das "Skoprio-Monster-Abteil" schneller ist, oder?

Im Anwesen finde ich es sehr lustig, dass wenn man mit Rebecca die Stufen hoch geht und man immer Kreis drückt, dass es so aussieht als hüpft sich die Stufen hoch - als wenn sie Spaß hätte und das alles gar nicht so gruselig ist.

Frage: Das Anwesen ist aber nicht das Herrenhaus aus RE, oder? Sieht nämlich so ähnlich aus.

- Nein ist nicht

Das Anwesen aus dem ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...zero gab es ja bisher nicht auf playstation.

Aber dann werde ich mich wohl mal da ran machen. Zumindest einmal durchspielen.

Hauptsache ich muss mich nicht selbst pushen/zwingen das zu durchzuspielen.

Edit (26.03.; 10:45): sooo...habe mal gestartet und bin jetzt im Anwesen angekommen.

Grundsätzlich ist zu sagen, ich mag das Spielkonzept. Nervig war bisher nur, dass man nicht so richtig weiß, wie stark die Gegner sind und was man so alles mitnehmen sollte. Ich habe mir im Zug auch noch ein Kopf gemacht, wo ich was hinlege...

...das der Zug entgleist und die ganzen items, lustigerweise, schön sauber nach dem Entgleisen auf dem Boden liegen, dann wäre ich vieeeell schneller gewesen.

Auch war das mit der Magnetkarte sehr witzig. Nach hinten gelaufen und dann bei 1:30 erfahren "Magnetkarte brauchste Mädel". Also wieder mach vorne und da lag sie...noch 55s. Und wieder nach hinten...zum Glück bin ich gut in Mathe.

Und ich denke das der Weg über das "Skoprio-Monster-Abteil" schneller ist, oder?

Im Anwesen finde ich es sehr lustig, dass wenn man mit Rebecca die Stufen hoch geht und man immer Kreis drückt, dass es so aussieht als hüpft sich die Stufen hoch - als wenn sie Spaß hätte und das alles gar nicht so gruselig ist.

Frage: Das Anwesen ist aber nicht das Herrenhaus aus RE, oder? Sieht nämlich so ähnlich aus.

Naja, mal gucken was der nächste Abschnitt bringt. Aber jetzt ist erstmal Pause...

Die items aus dem Zug liegen nur da, wenn du sie zumindest mal angepackt hast.

Du musst sie nicht mal auf heben. Wenn du sie ignorierst landen sie nicht in der halle.

Mir ist noch nie in den Sinn gekommen über das skorpion Abteil zu laufen.

Sind da keine Zombies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die items aus dem Zug liegen nur da, wenn du sie zumindest mal angepackt hast.

Du musst sie nicht mal auf heben. Wenn du sie ignorierst landen sie nicht in der halle.

Mir ist noch nie in den Sinn gekommen über das skorpion Abteil zu laufen.

Sind da keine Zombies?

Ich denke nicht. Habe bisher dort nur nen Skorpion gesehen :-)

Ich glaube auch nur, dass es für nen Speedrun schneller gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die items aus dem Zug liegen nur da, wenn du sie zumindest mal angepackt hast.

Du musst sie nicht mal auf heben. Wenn du sie ignorierst landen sie nicht in der halle.

Mir ist noch nie in den Sinn gekommen über das skorpion Abteil zu laufen.

Sind da keine Zombies?

- Nein bei dem Bereich wo das Skorpion erscheint gibt es keine Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Habe bisher dort nur nen Skorpion gesehen :-)

Ich glaube auch nur, dass es für nen Speedrun schneller gehen könnte.

Ich glaube nicht das es schneller geht.

Man spart aber Munition da man quasi 2 Abteile überläuft.

Habe gerade ohne zu speichern geschafft, wollte das ohne Heilung durchziehen.

Leider hat die Queen am Schluss mich fast gekillt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...