Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn mich nicht alles täucht gibt es in dem raum, wo man das zweite mal gegen den tyrant gekämpft hat ne tür die man nur mit der schlüsselkarte öffen kann.

Das ist es vlt. Fahrstuhl ebene 3 also hin. War ganze zeit ebene 4 jetzt. Teste später und antworte ob klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täucht gibt es in dem raum, wo man das zweite mal gegen den tyrant gekämpft hat ne tür die man nur mit der schlüsselkarte öffen kann.

An der stelle wo man den Tyrant zum 2. mal bekämpft gibt es eine tür die nach draußen führt.

Dort kommt man nur weiter, wenn man vorher mit Rebecca in die Gondel steigt und danach den schalter betätigt der das Wasser stopt.

Danach läuft man mit Billy durch (vorsicht dort taucht ein Frosch auf der instant killen kann.)

Danach kommt man in einen Raum mit 2 Türen

Die offene führt in den Raum mit der Batterie

die andere ist verschlossen und man muss die schlüsselkarte verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage bezüglich der freigeschalteten Waffen,

Ich habe das Spiel so eben auf schwer durch und dabei die Maschinenpistole freigeschaltet, wenn ich den beendeten Spielstand dann lade stehen mir dann diverse Optionen zur Verfügung(noch einmal spielen o komplett neues Spiel, Bonusspiel usw... wenn ich mich nicht irre) nur würde ich gerne zBsp ein neues Spiel auf normal starten mit der freigeschalteten MP aber irgendwie kann ich bei keinen der beiden Optionen einen neuen Schwierigkeitsgrad wählen noch ist meine MP im Inventar auffindbar, bekommt man die irgendwann im spätere Spielverlauf und wie kann ich eine neues Spiel mit anderem Schwierigkeitsgrad starten ohne einen neuen Speicherstand zu beginnen?...in Resident Evil 1 konnte ich sämtlichen Spielfortschritt den ich in den diversen Durchläufen erzielt habe auf einen Speicherstand unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage bezüglich der freigeschalteten Waffen,

Ich habe das Spiel so eben auf schwer durch und dabei die Maschinenpistole freigeschaltet, wenn ich den beendeten Spielstand dann lade stehen mir dann diverse Optionen zur Verfügung(noch einmal spielen o komplett neues Spiel, Bonusspiel usw... wenn ich mich nicht irre) nur würde ich gerne zBsp ein neues Spiel auf normal starten mit der freigeschalteten MP aber irgendwie kann ich bei keinen der beiden Optionen einen neuen Schwierigkeitsgrad wählen noch ist meine MP im Inventar auffindbar, bekommt man die irgendwann im spätere Spielverlauf und wie kann ich eine neues Spiel mit anderem Schwierigkeitsgrad starten ohne einen neuen Speicherstand zu beginnen?...in Resident Evil 1 konnte ich sämtlichen Spielfortschritt den ich in den diversen Durchläufen erzielt habe auf einen Speicherstand unterbringen.

Das ist der hacken.

Ein Neues spiel auf dem selben Save zu starten, findet immer auf dem selben Schwierigkeitsgrad statt.

Man kann es nicht ändern, es sei denn du fängst ein neues spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dauernd nur re re re re re re re releases zu machen sollten Sie mal auch über Onimusha nachdenken...

Und eben Resi 7.

- Darauf warte ich schon seit vielen Jahren doch Capcom ist entweder depp oder dumm oder beides zusammen. Raff eh net wieso sie Onimusha keine Intresse mehr zeigen.

Es wurde jedoch vor einigen woche berichtet das (Angeblich) bei Capcom über Onimusha gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom wird eher ein wenig paranoid wenn die an Resi 7 denken und solange wie möglich dem thema ausweichen aufgrund des shitstorms von teil 6. die haben angst teil 7 in den sand zu setzen. Immerhin deren game flagschiff.

Ich fand teil 6 allerdings bis auf einige stellen wie z.b. der riesenmotten/heuschschrecke gegen ende wo ich dachte ich spiele ein godzilla spiel, nicht dermassen schlecht. Klar kein richtiger horror sondern streckenweise nah cod aber es gibt größere game totsünden. Außerdem horror ist für mich so richtig kein teil egal welcher gewesen. Bei horror denke ich als allererstes an das game was mir wirklich horrorfeeling gab, und das ist ein ingeneur mit seinem plasmacutter "dead space".

Außerdem vermute ich wissen sie nicht wie sie es umsetzen sollen wegen zielgruppe. Weil die ur resi spieler wie ich sind mittlerweile ü30. Ich hoffe nicht das sie die jüngere zielgruppe versuchen zu fangen. Das wird nach hinten losgehen, weil die wenigsten sich für die reihe interessieren und sie damit riskieren viele der stammspieler die die serie groß machten vlt verschrecken. Auf diese sollten die sich fokussieren. Den diese sind diejenigen die meistens teil 1-6 haben und den rest. Merkt man allein daran auch hier wer im forum schreibt. Vermute die meisten sind die stamm/ur- resi spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Resident Evil genau wie ich. Nur Resi 2 und 3 noch nicht. Deswegen warte ich schon auf HD remake.

PS: klebe immer noch mit rote keycard in der gegend rum.

Du musst zu den Raum wo du die Batterie aufgehoben hast.

Da läufst nach hinten durch und gehst durch die tür dann in den nächsten raum komplett durch laufen. da ist die tür wo du die schlüsselkarte verwenden musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zu den Raum wo du die Batterie aufgehoben hast.

Da läufst nach hinten durch und gehst durch die tür dann in den nächsten raum komplett durch laufen. da ist die tür wo du die schlüsselkarte verwenden musst

Da war ich. Ist ja wo die 2 insekten waren und zerbrochene behälter, und Billy Rebecca hochhebte. Bei der tür steht von andere seite verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ein fehler gemacht. weil du musstest mit Billy nachdem du den Tyrant zum 2. mal besiegt hast durch ne tür gehen. musst aber vorher mit rebecca di gondel benutzen um den schalter zu betätigen damit das Wasser stoppt.

Dann einfach den Weg nach draußen folgen und wenn du durch bist biste in den raum mit den 2 türen.

die linke ist der raum mit der batterie und die ganz rechts ist verschlossen weil man die karte braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...