Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst ja nicht herkommen! :D

Also es ist so vorgesehen, dass ich am Hauptbahnhof auf alle warte.. Handynummer wäre da ganz praktisch.

Alles klar.

Schicke ich dir per PN.

Geschrieben
Wo liegt denn Heideldorf? Google-Maps findet es nicht ... :D

:facepalm::D

Ca. 1 std von Frankfurt mit der s bahn entfernt.

Ist bei mir praktisch "um die ecke" :emot-raise: :shocked: <- Dieser smiley ist einfach zu geil :eek6::biggrin5:.

Geschrieben
:facepalm::D

Ca. 1 std von Frankfurt mit der s bahn entfernt.

Ist bei mir praktisch "um die ecke" :emot-raise: :shocked: <- Dieser smiley ist einfach zu geil :eek6::biggrin5:.

Eine Stunde von Frankfurt entfernt? Dachte es wäre viel weiter :biggrin5:

Komme ja auch aus Frankfurt, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Oder willst du mich nicht an deinem Patin Tag sehen Indi? :emot-raise: :biggrin5:

Geschrieben

Hi Indie, schaffst du deine Games wirklich noch bis 10.04.? Hast ja doch noch was vor dir, oder täusche ich mich da?

Viel Spaß beim zocken auf alle Fälle noch.

Geschrieben
Hi Indie, schaffst du deine Games wirklich noch bis 10.04.? Hast ja doch noch was vor dir, oder täusche ich mich da?

Viel Spaß beim zocken auf alle Fälle noch.

Sind ja noch 2 Wochen Ferien bis zum 10.04

Da kann noch einiges passieren :D

Geschrieben
Sind ja noch 2 Wochen Ferien bis zum 10.04

Da kann noch einiges passieren :D

Das hab ich natürlich nicht bedacht. Gehöre ja zur älteren arbeitenden Bevölkerung. :biggrin5: Dann packt Indie das natürlich. :emot-raise:

Geschrieben

Trotzdem wirds eng, würd ich sagen

Aber wer braucht schon Schlaf? Schlaf ist was für Weicheier

Mit genug Kaffee ist alles möglich :D

Achja, wenn du noch Hilfe bei Re5 brauchst, sag bescheid ;)

Geschrieben

Nicht ganz, ich habe nur eine Woche Ferien bis zum 10. April.

Wer von euch Verrückten die kommen wollen hat eigentlich so etwas wie eine TV-Karte, keinen Plan wie sich das nennt, sodass man das Spektakel eventuell direkt in HD aufnehmen könnte? :D

Geschrieben

Mal eine Frage, Indy. Akzeptierst du eigentlich jeden aus diesem Forum, der zu dir kommen will, oder nur die, die dir geholfen haben bzw. mit denen du dich gut verstehst?

Achja, das Niveau gestern war hier außergewöhnlich tief...:dozey:

Geschrieben

Also ich verstehe mich mit allen blendend, Ghostriderpascal kenne ich leider noch nicht, aber er ist ein Freund von Ipakoh und Timo2k8 denke ich mal :) Und ein Forentreffen wollte ich ja sowieso schon mal vor einem halben Jahr machen.. ;)

Geschrieben
Also ich verstehe mich mit allen blendend, Ghostriderpascal kenne ich leider noch nicht, aber er ist ein Freund von Ipakoh und Timo2k8 denke ich mal :) Und ein Forentreffen wollte ich ja sowieso schon mal vor einem halben Jahr machen.. ;)

Warum wurde ich nicht aufgezählt? :redface:

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...