Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Bitte um Aufnahme in den Club!

 

Meine Spiele:

Assassin's Creed™ II

Assassin's Creed IV Black Flag

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Syndicate

Beyond Two Souls

Borderlands

Dragon Age Inquisition

Fallout 3

Fallout 4

Far Cry 3

Far Cry 4

Grand Theft Auto V

Heavy Rain

L.A. Noire

Mafia II

Rocket League

Tales from the Borderlands

The Elder Scrolls V Skyrim

The Last of Us

The Walking Dead

The Witcher III: Wild Hunt

The Wolf Among Us

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

 

Mein PSN-Profil zur Überprüfung:

https://psnprofiles.com/glupi74

 

Vielen Dank!

 

Ich hätte noch Vorschläg für weitere Spiele:

Dead Nation (Durchschnitt 8,06, 16 Bewertungen) https://www.trophies.de/forum/thema/125839-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/

Dishonored ( Durchschnitt 7,54, 14 Bewertungen). https://www.trophies.de/forum/thema/124551-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/

Everybody's gone to the rapture (Durcschnitt 7,03, also sehr knapp, 33 Bewertungen) https://www.trophies.de/forum/thema/126002-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/

 

Wenn sie aufgenommen werden sollten, bitte bei mir auch hinzufügen.

 

LG

Glupi

 

Edit: The Elder Scrolls V Skyrim noch eingefügt.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB:

Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker :)

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Club nicht weiter leiten werden. Mir fehlte in den letzten Wochen/Monaten schlichtweg die Zeit, den Club ordentlich zu pflegen und das hat dieser wunderschöne Club wirklich nicht verdient... ihn so zu vernachlässigen :/. Daher gebe ich den Club an meine sehr kompetente und vor allem auch nette Kollegin @stiller weiter. Sie ist in meinen Augen die perfekte Person hierfür :). Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel :D, ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?)
Ganz bin ich hier aber auch nicht weg, ich werde weiterhin Ausschau halten, ob ich meine Liste an spaßigen Spielen verlängern kann...
Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, dass ihr immer im ganzen Forum nach spaßigen Spielen sucht und auch findet.
In diesem Sinne, macht es gut :)

SB-28-SB

Ich finde es toll, dass du gleich eine Nachfoglering für die Clubleitung gefunden hast. Vielen Dank für deine Mühen um den Club bisher und alles Gute für die Zukunft. @stiller Willkommen und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem hier ja noch einige spassige Spiele dazugekommen sind, kommen bei mir auch einige Spiele dazu, und zwar:

 

Dragon Age 2

Mass Effect 3

 

Dann gehören nach meinen Recherchen nach noch folgende Spiele in die Spielspaßreferenz:

Fallout New Vegas

Dragon Age Origins

Mass Effect

Mass Effect 2

 

Von diesen Spielen können dann bitte bei mir Fallout NV, Dragon Age Origins and Mass Effect auch hinzugefügt werden (bei Mass Effect 2 fehlt mir leider noch der Durchgang auf Wahnsinn).

 

Vielen Dank!

 

LG

 

EDIT: So, inzwischen sind mit

Hellblade: Senua's Sacrifice und

Late Shift

zwei weitere Spiele dazu gekommen. Wenn alles aufgenommen wird, wären das dann insgesamt 7 neue Spiele, die bei mir hinzukommen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2018 um 08:54 schrieb moscha:

Der nächste Kandidat zum Aufnehmen: Fallout Shelter

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Dürfte dann gerne bei mir hinzugefügt werden :)

Wenn dem so ist, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...