Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

Habe die 1000 Kills ohne boosten alle erledigt und die 50 Siege kommen dann sowieso von allein, man sollte halt Team Deathmatch spielen.

Es geht hier um Resets der Statistiken...

Ich war schon 2mal kurz davor die zu bekommen und dann wurden die Stats zurückgesetzt.

Unter normalen Umständen würde ich mir wegen dieser beiden Trophäen sonst gar keine Gedanken machen.

Ich hatte nicht eine einzige Trophäe geboostet, weil ich diese absolut easy finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Quatsch, das war ein Insider. Den Spruch hat GulaschHans gestern im Chat gebracht, als die Trophy x-mal nicht kam:biggrin5:

Das stimmt. Und eine Statistik wäre auch gut für die 50 Siege

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 22:10

03931_007.pngTaktische Unterstützung

Die geht auch nicht mehr habs merfach auf allen karten mit einen kolegen versucht Öffentlich und Privat.

Hat bei mir soeben funktioniert. Nach dem ca. 20. mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keinen Laser mehr? ^^

"Verschlimmbessern" es immer mehr...

Sollen das Spiel ganz rausnehmen... :rolleyes:

Mit Raketen und Bomben wäre es noch möglich.

Evtl. auch mit der Railgun.

Dafür stehen die 3 anderen direkt nebeneinander und man selber sollte das Upgrade für erhöhten Umgebungsschaden aktivieren.

Dann sollte es eigentlich weiterhin gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben Platin erspielt und muss zugeben dass ich ganz froh bin. Wirklich Spaß hat das Spiel ja nicht mehr gemacht, vor allem die 1k Kills... Kann mich aber dennoch nicht beschweren im Gegensatz zu vielen anderen wurde bei mir nichts zurückgesetzt und verbuggt war auch nichts. Dennoch froh es endlich hinter mir zu haben. Die ständigen "Verbesserungen" haben dem Spiel nur Schaden hinzugefügt meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz :(

Ich lösche das Spiel jetzt... Platin ist für mich unerreichbar geworden.

Statt endlich mal die Fehler zu beseitigen, haben die alles nur noch verschlimmert.

Dem Support interessiert es auch nicht, wie ich bei meiner Kontaktaufnahme gemerkt habe.

Beim Support scheinen nur Leute zu sitzen, die nicht wirklich was mit Sony zu tun haben sondern einfach nur deren Anfragen beantworten bzw. behaupten, es weiterzuleiten, doch letztendlich landen die Mails anschließend im Papierkorb und es wird eine Support-Umfrage rausgehauen.

Kannst echt vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem neuen Patch wurde der Laser in den privaten Matches ausgeschaltet (laut PatchNote). Die Trophäe Umgebungsschaden kann in privaten Matches also nur noch durch de Spezialwaffen gewonnen werden, oder gibts es im Spiel andere AoE Waffen?

warum das denn ? das ist ja sehr "nett" von den entwicklern... :nonod::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...