Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute solls richtig sonnig werden.

 

Endlich bei Mafia Definitive Edition II Jimmys Vendetta die Trophäe ``Erforscher`` geholt 1.609,34km (1.000Mi) gefahren genau um 2:22Uhr, die Schnapszahl der

Uhrzeit habe ich nicht mal geplant das ist war ein Akt, aber wie kommt man auf so eine bescheuerte Trophäe?

Egal habs echt durchgezogen Platin-Trophäe ist schon was her

wo ich die geholt habe, aber die 100% eben geholt ja und Joe`s Adventure noch 200 Punkte durchs driften auch geschafft und endgültig das Spiel gelöscht gibts ja nix mehr zu tun,

bei der Hauptstory sowie die 3.DLCs alles auf 100% mehr geht echt nicht.:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2024 um 00:21 schrieb Letsplayandy1990:

Ich habs mir ehrlich gesagt schon gekauft bin mal echt mega gespannt drauf, aber ich wundere mich

sehr wenig Speicherplatz also scheint die Welt klein zu sein, was mich stört kaum Synchro oder wie ist das eigentlich werden

die NPCs synchronisiert?

Auf der PS5 ist die Sprache auf Englisch was mich wenig stört.

Was ich zuerst deaktiviere ist Hunger und Durst ich will das Spiel genießen mal sehen wie das wirklich ist.


Ach Urlaub frag mich das nochmal im November 2024.:emot-pervert:


Es war ja noch im Sale gewesen.

Das Game ist ja auch nicht so groß/umfangreich. Wobei das Baugedöns schon, nur die Quests hast du schnell durch. Und so besonders sind sie auch nicht. Die Hauptstory hatte ich in ein paar Stunden durch und die Nebenquests wiederholen sich endlos, damit du ein paar Punkte kassieren kannst, um Sachen freizuschalten.

 

Auf dem PC ist das Game auch auf Englisch mit deutschen Texten. Ich denke, das ist überall so. Stört aber auch nicht. Viel muss man nicht verstehen, wie gesagt, es geht hauptsächlich ums Bauen und Wirtschaften. Und wenn du es willst, auch ums Überleben. Hunger und Durst sollte eigentlich dein kleinstes Problem sein. Vor allem Durst, denn du findest überall Wasser. Einfach in den See rein und etwas saufen.

Bei den Kämpfen sieht es aber etwas anders aus. Die Gegner können schon recht schwer werden. Ich habs aber noch nie probiert, hab das von Anfang an deaktiviert. :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habs mal auf Youtube gesehen das schnelle bauen muss ich auch aktivieren zack zack in wenigen Sekunden

ist das Haus fertig.

Eine Partnerin werde ich schon angeln.

Wobei viele schon verheiratet sind ich quatsche irgendeine an ne keine Interesse.:smilielol5:

Dorfbewohner sind meist schon vergeben oder haben kein Interesse, musst eine am Lagerfeuer von denen die du in deine Siedlung holen kannst ansprechen. Dann nur noch die Zuneigung erhöhen und DIE Frage stellen und schon bist du versklvtverheiratet. Die Sachen die man während des Gesprächs auswählen kann und vor allem manche Antworten, sind einfach nur :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2024 um 02:41 schrieb Letsplayandy1990:

Heute solls richtig sonnig werden.

 

Endlich bei Mafia Definitive Edition II Jimmys Vendetta die Trophäe ``Erforscher`` geholt 1.609,34km (1.000Mi) gefahren genau um 2:22Uhr, die Schnapszahl der

Uhrzeit habe ich nicht mal geplant das ist war ein Akt, aber wie kommt man auf so eine bescheuerte Trophäe?

Egal habs echt durchgezogen Platin-Trophäe ist schon was her

wo ich die geholt habe, aber die 100% eben geholt ja und Joe`s Adventure noch 200 Punkte durchs driften auch geschafft und endgültig das Spiel gelöscht gibts ja nix mehr zu tun,

bei der Hauptstory sowie die 3.DLCs alles auf 100% mehr geht echt nicht.:emot-pervert:

Glückwunsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Glückwunsch. 

Danke eine ätzende Trophäe ich habs echt durchgezogen auch wenn es eintönig ist.

Das zieht sich echt wie Kaugummi ich bin durch den Highway gefahren dann über die Brücke komme dann westlich aus wo die Tankstelle ist

dann in Richtung Highway gefahren also immer der Nase nach und immer und immer wieder, dass macht in 10-11 Runden um die 120km.

 

Durch die Fahrerei habe ich eigene komische Bugs gehabt.

 

- Ein Truck kommt vom Weg ab rammt mich frontal quasi Geisterfahrer war so überrascht gewesen dass ich nicht mal ausgewischen bin.

- Ein Autofahrer/in rammt ein Truck fällt von dem Highway ab und dann kam das Karma er katapultiere meterhoch in die Luft.

- Bei The Betrayal of Jimmy ich wollt zu einer Mission fahren auf einmal war der Bildschirm schwarz.

 

Lustig wie man die Cops austricksen kann, egal ob Strafzettel oder Verhaftung sobald die aussteigen fuhr ich etwas vor und dann Vollgas die

liefen hinterher und dann rannten die zum Streifenwagen zurück die hatten nicht Hauch einer Chance gehabt.

 

Es gibt ja 3 DLCs The Betrayal of Jimmy, Jimmy's Vendetta und Joe's Adventure.
Das Hauptspiel und alle 3 DLCs auf 100%, The Betrayal of Jimmy gabs keine Trophäen trotzdem auf 100% und der Rest auch mehr

gabs nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2024 um 00:56 schrieb Letsplayandy1990:

Danke eine ätzende Trophäe ich habs echt durchgezogen auch wenn es eintönig ist.

Das zieht sich echt wie Kaugummi ich bin durch den Highway gefahren dann über die Brücke komme dann westlich aus wo die Tankstelle ist

dann in Richtung Highway gefahren also immer der Nase nach und immer und immer wieder, dass macht in 10-11 Runden um die 120km.

 

Durch die Fahrerei habe ich eigene komische Bugs gehabt.

 

- Ein Truck kommt vom Weg ab rammt mich frontal quasi Geisterfahrer war so überrascht gewesen dass ich nicht mal ausgewischen bin.

- Ein Autofahrer/in rammt ein Truck fällt von dem Highway ab und dann kam das Karma er katapultiere meterhoch in die Luft.

- Bei The Betrayal of Jimmy ich wollt zu einer Mission fahren auf einmal war der Bildschirm schwarz.

 

Lustig wie man die Cops austricksen kann, egal ob Strafzettel oder Verhaftung sobald die aussteigen fuhr ich etwas vor und dann Vollgas die

liefen hinterher und dann rannten die zum Streifenwagen zurück die hatten nicht Hauch einer Chance gehabt.

 

Es gibt ja 3 DLCs The Betrayal of Jimmy, Jimmy's Vendetta und Joe's Adventure.
Das Hauptspiel und alle 3 DLCs auf 100%, The Betrayal of Jimmy gabs keine Trophäen trotzdem auf 100% und der Rest auch mehr

gabs nichts zu tun.

Danke für diese umfangreiche Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Belian:

Komme einfach nicht dazu den Startpost für mein "neues" Projekt zu machen :willy_nilly:

Kaum fertig mit den Verpflichtungen und zu Hause angekommen übermannt mich die Müdigkeit :redface:

 

 

Leider hat man zu viel Real Life, wo wir bei Projekt sind wenn ich 1 Spiel durchgespielt habe weiß ich echt nicht was ich

als nächstes spielen soll, momentan bin ich bei Lost Judgment dran ich absolviere die Schulgeschichten die

sind echt sehr aufwendig nach 7 Stunden bin ich immer noch Kapitel 2 dran.

Den Vorgänger Judgment habe ich durchgespielt von Kapitel 9 bis Kapiteln 13 in 3 Stunden gebraucht ich hab alles übersprungen

die Videosequenzen.
Ich bin da irgendwie jedesmal wählerisch zockste Spiel A ach nein nicht mein Ding kommt eben Spiel B wieder nicht irgendwann

kommt was passendes.

Nächsten Monat kaufe ich mir Like a Dragon: Infinite Wealth.

 

Heute um 14:00Uhr habe ich Wochenende.

 

Ja heute ist Mittwoch du liest schon richtig.

Spoiler

Morgen Karnevalsfeier keine Lust bin kein Fan von Karneval also habe ich Urlaub genommen, am Freitag wollte ich die Chance nutzen wegen langes Wochenende ja Wochenende muss ich

eh nicht arbeiten und am Montag ist Rosenmontag da ist bei uns auf der Arbeit zu, heißt 5 Tage frei, geht aber schnell rum, das nächste

lange Wochenende ist am 29.3.2024 Ostern da könnte ich theoretisch 4 Tage mein 34. Geburstag feiern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Belian:

Komme einfach nicht dazu den Startpost für mein "neues" Projekt zu machen :willy_nilly:

Kaum fertig mit den Verpflichtungen und zu Hause angekommen übermannt mich die Müdigkeit :redface:

 

This.

 

Man schafft irgendwie nichts mehr bzw. kommt kaum noch voran.

 

Man muss sich eine kleine Projektliste erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir My Name is Mayo ein.:emot-pervert:

Ich glaub 1 Teil fehlt mir aber irgendwann hole ich es mir.

 

Die meisten Trophäen in einem Spiel ist Train Sim World 2 sage und schreibe 411 Trophäen es enthält 48 DLCS und weltweit

hat keiner die 100%.

 

Train Sim World 2

 

Ich weiß auch nicht wieso keiner sowas schafft 100% aller Trophäen zu holen inkl Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...