Belian Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 So viele Kloschüsseln mussten schon dran glauben Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Man, es wird viel zu schnell Nacht Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Da mein Feierabend meist erst 22.30 Uhr ist stört mich das nicht so... Zitieren
Belian Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das würde mich ja noch mehr stören Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Mich nicht. Wo arbeitest du? Diese Arbeitszeiten will ich auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Er und Arbeit? Tsss....woher soll der denn wissen was Arbeit ist? Er wirft irgendwo in ner Uni mit irgendwelchen Zahlen um sich. Ich wär auch so gern ein Student. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Er und Arbeit? Tsss....woher soll der denn wissen was Arbeit ist? Er wirft irgendwo in ner Uni mit irgendwelchen Zahlen um sich. Ich wär auch so gern ein Student. Ach Quatsch. Wir gehen lieber schaffen und können uns so wenigstens unser Luxushobby finanzieren. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich bin Student, trotzdem beginnt der "Arbeitstag" in der Regel um 8 Uhr morgens. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ach Quatsch. Wir gehen lieber schaffen und können uns so wenigstens unser Luxushobby finanzieren. Eigentlich meinte ich, ich wäre es gerne mal gewesen. Dann würde ich heute viel mehr verdienen und könnte mir noch mehr Luxus leisten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Eigentlich meinte ich, ich wäre es gerne mal gewesen. Dann würde ich heute viel mehr verdienen und könnte mir noch mehr Luxus leisten. Ja ich sag mir auch manchmal hättest du mal Abi gemacht und studiert. Aber im Endeffekt, was solls. Bin auch so zufrieden als popeliger Angestellter. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Jo, popeliger Angestellter. Das hört sich auch gut an. Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hörst du die Stimme, die dir sagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.