Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Gib es doch einfach zu, daß du zu alt für schnelle Videospiele bist. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Gib es doch einfach zu, daß du zu alt für schnelle Videospiele bist. Du willst nicht wirklich PvP gegen mich spielen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich will es nicht nur, ich werde es auch nicht. Hab schon in Demon's Souls und Dark Souls genug auf die Schnauze bekommen. Bei mir muss ein Game immer eine Pausefunktion haben. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich will es nicht nur, ich werde es auch nicht. Hab schon in Demon's Souls und Dark Souls genug auf die Schnauze bekommen. Bei mir muss ein Game immer eine Pausefunktion haben. Schade, Uncharted 2 wäre nach langer Zeit wieder toll gewesen. So ein richtiger Rentner MP wo man ein halbes Magazin braucht um den Gegner zu legen. Mehr gemeinsame Spiele haben wir ja außer CoD WaW nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Auch bei CoD würde es nicht klappen, da du ja die Ponyversion hast. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wieso macht ihr es euch eigentlich immer so schwer? Ist doch ganz leicht: Granate ziehen, Stift werfen Granate ziehen, Stift werfen Erledige insgesamt 15 Gegner, indem du scharfe Granaten hältst. Ihr könnt euch auch immer nur über Kleinigkeiten aufregen oder? Und sowas schimpft sich Gamer Und was bitte ist den die Pony-Version von CoD?! :emot-raise: Hast etwa (schon wieder) die falschen Medikamente genommen? Du weißt doch das du deine Pi... äh, Vitamine nehmen sollst Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Die deutsche, vergewaltigte Version von CoD WaW ist die Pony-Version. Ich hab die Version, über die ich nicht reden darf. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Die deutsche, vergewaltigte Version von CoD WaW ist die Pony-Version. Ich hab die Version, über die ich nicht reden darf. Woher weißt Du das ich die USK Version habe? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Oh Mann, du bist wohl doch alt! Wir hatten im Spam-Thread schon drüber gesprochen. TheEnd hatte mal nach einem Partner gefragt und du hast dich freiwillig gemeldet. Schon vergessen, immer noch besoffen oder tatsächlich einfach nur uralt? Zitieren
malawi Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Und ich dacht immer ich hab Prblemme Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Die deutsche, vergewaltigte Version von CoD WaW ist die Pony-Version. Ich hab die Version, über die ich nicht reden darf. Ja ja, nimm lieber deine Pi... äh, Vitamine, Alterchen Fängt er schon wieder an irgendwelche bunten Ponys zu sehen Ich schätze da muss die Dosis erhöht werden... Ist mir schon klar das du die USK Version meinst, seit wann bist du so ne Spaßbremse? Woher weißt Du das ich die USK Version habe? Bei manchen Spielen steht in der Spieleliste und Schw... äh Trophäenvergleich dann USK oder sowas hinter dem Spieletitel, wahrscheinlich daher oder du hattest es mal irgendwann/wo erwähnt Da siehste das Forenfosil selbst liefert sogar mal die Antwort: Oh Mann, du bist wohl doch alt! Wir hatten im Spam-Thread schon drüber gesprochen. TheEnd hatte mal nach einem Partner gefragt und du hast dich freiwillig gemeldet. Schon vergessen, immer noch besoffen oder tatsächlich einfach nur uralt? Hm, vielleicht ne Mischung aus beidem? Übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu schweren Gedächtnisverlusten und merkwürdigen, wie auch zu grauenvollen oder schönen und interessanten, Situationen/Begegnungen führen :'> Vorheriger Post um 03:47 Post hinzugefügt um 04:19 -->|CLOSED|<-- Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Alles schon am pennen? Dann mach ich hier mal zu. -closed- Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Bin noch wach. Kannst du es lesen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Und ich wieder wach:cry2: Hat irgendwie nicht funktioniert.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.