Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Diese Trinkspiel-Trophäe bei Watch Dogs, Halleluja wie soll die zu schaffen sein? Habe bei einem die ersten fünf und bei den anderen beiden die ersten zwei Runden auf Anhieb geschafft.Bin gespannt in wie weit sich das noch steigert, im entsprechenden Thread wird ja massiv Frust geschoben. Vorheriger Post um 04:33 Post hinzugefügt um 04:35 Bist der einzige ausm Forum der meinen neuen acc geaddet hat von sich aus.:'>Habe da gar nicht so weit gedacht, weil ich Dich ja auf meiner FL habe. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Habe bei einem die ersten fünf und bei den anderen beiden die ersten zwei Runden auf Anhieb geschafft.Bin gespannt in wie weit sich das noch steigert, im entsprechenden Thread wird ja massiv Frust geschoben.. bin bei allen 3 Trinkern bei Runde 6, Mein Güte ist das ein F*, hrad das wo man R2 R3 & L2 L3 gleichzeitig im Kreis halten muss, das unmöglich mach jetzt die Playsi aus... faxen dicke :'> Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 bin bei allen 3 Trinkern bei Runde 6, Mein Güte ist das ein F*, hrad das wo man R2 R3 & L2 L3 gleichzeitig im Kreis halten muss, das unmöglich mach jetzt die Playsi aus... faxen dicke :'> Die Sticks gleichzeitig im Kreis halten hatte ich noch nicht. Schaue mir morgen mal die sechste Runde an. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Die Sticks gleichzeitig im Kreis halten hatte ich noch nicht. Schaue mir morgen mal die sechste Runde an. Hab jetzt schon oft gelesen, dass einige es erst geschafft haben, wo sie selbst was gebechert haben, nur ich bin 100% Anti :'> Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Bin noch wach zum Glück ist heute ein Feiertag. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Shutter Island ist ja echt ein verrückter Film Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Shutter Island ist ja echt ein verrückter Film Kenne den Film soll gut sein. :J: Zitieren
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, er ist echt gut, weil so verwirrend Und ohne klaren Ausgang Ähnlich wie bei Inception^^ Verdammt hey, hab den Thread total vergessen die ganze Zeit. Und jetzt mag ich aber schlafen Naja, Nacht Zitieren
reptil Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Nacht durchgemacht, aber nicht müde super. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Nacht durchgemacht, aber nicht müde super. Böse E3 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nacht, bin gleich weg Dann mal gute Nacht:smile: Ich bleib noch wach, langes WE und so:biggrin5: Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Guten Morgen, jetzt werden wieder die NBA Finals geschaut und ein Schlafdefizit aufgebaut. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wer schaut sich denn jetzt noch Fußball an? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Oh, danke für die Erinnerung. Ich schau dann doch kurz rein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.