ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Bin echt froh keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Bin echt froh keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Nachtschicht ist die beste Schicht, die hab ich am wenigsten nicht gern:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich kann Früh und Nachtdienst nicht leiden. Daher geh ich halt nur noch Spatdienst machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich kann Früh und Nachtdienst nicht leiden. Daher geh ich halt nur noch Spatdienst machen. Jeder hat so seine Vorlieben;) Obwohl ich zugeben muss, daß die Schichtumstellerei vor ein paar Jahren noch einfacher war. Mittlerweile brauch ich schon ein paar tage bis ich mich angepasst habe:J: Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Romeo's Wortschatz scheint sich auf zwei Wörter verdoppelt zu haben Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Nabend. Noch 10 Stunden dann trete ich in den Bund der Ehe. Noch schnell paar Bier her... Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Nabend. Noch 10 Stunden dann trete ich in den Bund der Ehe. Noch schnell paar Bier her...Noch hast Du die Chance es Dir anders zu überlegen. In diesem Sinne, Prost und auf viele glückliche Jahre. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Noch hast Du die Chance es Dir anders zu überlegen. In diesem Sinne, Prost und auf viele glückliche Jahre. Danke und Prost. Ich mach jetzt noch ein Bierchen auf, hurra. Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Pass auf, nicht dass du bei der Eheschließung noch umkippst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.