Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pinball macht mir auf der Konsole nicht so richtig Spaß. Besser gesagt die Pinball Spiele bei denen der Tisch hoch und runter scrollt und nicht komplett dargestellt wird.

Geschrieben
Pinball macht mir auf der Konsole nicht so richtig Spaß. Besser gesagt die Pinball Spiele bei denen der Tisch hoch und runter scrollt und nicht komplett dargestellt wird.

Hab Zen Pinball 2 gezockt. Da scrollt nix. Probiere doch mal den kostenlosen Tisch.

Geschrieben
Hab Zen Pinball 2 gezockt. Da scrollt nix. Probiere doch mal den kostenlosen Tisch.
Werde ich mir als Gast mal auf der PS4 ansehen. Irgendwo habe ich auch noch Pinball Arcarde (PS3) ungespielt in der Downloadliste.
Geschrieben
Also wie kannst du nur so frech sein.

War ich jemals anders?:biggrin5:

Hab seit ner Woche mal wieder Landwirtschafts-Simulator drin, da gab es ein 23 MB großen Patch.

Keine Ahnung für was der gut war.

Wollte noch bis nach 0 Uhr aufbleiben, um mein kleinsten Bruder zum Gb zu gratulieren.;)

Werd mich aber nun auch mal in die Horizontale begeben.

Pinball mochte ich aufn PC lieber.

Besonders die von Siera.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...