Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:emot-raise:

Gibt's die Orange Box für die PS3? Bevor ich mir mal Portal 2 hole, wollte ich davor erst noch Portal 1 spielen. :P

Half-Life*2 wurde am 15. November 2005 nach der Portierung durch EA Games auch für die Xbox veröffentlicht. Auf einer Pressekonferenz des Vertriebspartners am 13. Juli 2006 gab Gabe Newell bekannt, dass Half-Life*2 (inklusive Episode One, Episode Two, Team Fortress 2 und Portal) auch für die neuen Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.[23] Dieses Spielpaket soll für beide Konsolen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Episode Two für den PC erscheinen, was am 30. Oktober 2007 für die Xbox 360 in Form der „Orange Box“ geschah.

Geschrieben

So alt ist das schon? Oh man, die Zeit verfliegt so schnell :cry2:

Wieso machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, daß du in diesem Leben irgendein Spiel durchzocken könntest? :dozey:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, den Spruch solltest du ja kennen :P

Geschrieben

Half Life 1 muss ich zum Glück nicht mehr zocken, die Story kenn ich ja, dank diesem wunderschönen Schnelldurchlauf :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8]HALF LIFE IN 60 SECONDS - YouTube[/url]

Gordon Freeman :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...