Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wieso machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, daß du in diesem Leben irgendein Spiel durchzocken könntest? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 :emot-raise:Gibt's die Orange Box für die PS3? Bevor ich mir mal Portal 2 hole, wollte ich davor erst noch Portal 1 spielen. Half-Life*2 wurde am 15. November 2005 nach der Portierung durch EA Games auch für die Xbox veröffentlicht. Auf einer Pressekonferenz des Vertriebspartners am 13. Juli 2006 gab Gabe Newell bekannt, dass Half-Life*2 (inklusive Episode One, Episode Two, Team Fortress 2 und Portal) auch für die neuen Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.[23] Dieses Spielpaket soll für beide Konsolen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Episode Two für den PC erscheinen, was am 30. Oktober 2007 für die Xbox 360 in Form der „Orange Box“ geschah. Zitieren
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So alt ist das schon? Oh man, die Zeit verfliegt so schnell Wieso machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, daß du in diesem Leben irgendein Spiel durchzocken könntest? Die Hoffnung stirbt zuletzt, den Spruch solltest du ja kennen Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich warte ja noch auf Half-Life 3. Zitieren
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Half Life 1 muss ich zum Glück nicht mehr zocken, die Story kenn ich ja, dank diesem wunderschönen Schnelldurchlauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8]HALF LIFE IN 60 SECONDS - YouTube[/url] Gordon Freeman Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Jup, gleich Bist ja immer noch da. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Nein, du siehst mich gar nicht mehr......und weg. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Nein, du siehst mich gar nicht mehr......und weg. Na endlich. Jetzt habe ich den ganzen Thread für mich alleine. :emot-slick: Zitieren
Belian Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 geh schlafen Schau, kein Post mehr danach von mir. Ich bin ja so brav :emot-kiddo: Zitieren
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Mir brav hat das nix zu tun. Du hast nur geahnt, was dir blüht, falls du dich mir widersetzt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schau, kein Post mehr danach von mir. Ich bin ja so brav :emot-kiddo: Deshalb bist ja auch eine Legende;) Zitieren
Belian Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Mir brav hat das nix zu tun. Du hast nur geahnt, was dir blüht, falls du dich mir widersetzt. Stimmt. Nochmal zwei Wochen in deinem Anus würde ich nicht aushalten Zitieren
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Warst du wirklich ganze zwei Wochen nicht hier? Wieso hab ich dich in der Zeit nicht vermisst? Hab erst vor ein paar Tagen gemerkt, daß hier jemand fehlt. Zitieren
Belian Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du warst eine Minute zu früh Wenn das mal der Chef sieht... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Verdammt, zu früh gekommen:eek6: Ich dachte es wäre schon 12, vielleicht drückt der Chef ein Auge zu:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.