Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist nix für mich:dozey:

Und wie weit bist du mit GTA V?

Für mich ja auch nicht :P

Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :xd::'>

Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so :lol:

Geschrieben

Naja, ich geh dann auch mal :P

Gute Nacht :seeya:

Ach, und Celine: Achso, du meintest wegen dem, was ich im RDR-Thread gepostet hab? :biggrin5:

Morgen wirds übrigens nicht besser, das war sarkastisch gemeint. Dann ist ja nämlich schon wieder Montag :dozey:

Geschrieben

Nabend:smile:

Für mich ja auch nicht :P

Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :xd::'>

Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so :lol:

Du solltest mal mehr zocken und weniger im Forum rumgammeln, sonst wirst du niemals mit deinen Games fertig:dozey:

Ich glaub, ich beantrage beim Duke mal ne sperre für dich, mit täglichem freigang von 15 Minuten, in denen du dann im Forum posten darfst:cool2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...