Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das ist nix für mich:dozey:Und wie weit bist du mit GTA V? Für mich ja auch nicht Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :'> Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wtf? Was warst du so spät wach? Oder früh, wie auch immer :'> Keine Panik. Nur aufgewacht mitten in der Nacht Abend^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bin weg. Ist ja nicht zum Aushalten Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ihr Faltenbesitzter und Analritter. Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bin weg. Ist ja nicht zum Aushalten Wieso das denn? :emot-raise: Naja, gute Nacht ihr Faltenbesitzter und Analritter. Wieso sprichst du immer nur Romeo an Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ihr Faltenbesitzter und Analritter. ^^ Jetzt wird es nicht mehr Jugendfrei.. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wieso das denn? :emot-raise:Naja, gute Nacht Dieser Abend liegt nicht an dir xDD Edit: Nächtchen Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wieso sprichst du immer nur Romeo an er soll sich auch mal wie ein Babo fühlen ^^ Jetzt wird es nicht mehr Jugendfrei.. Belian haste gehört? hopp hopp ins bett Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Dieser Abend liegt nicht an dir xDDEdit: Nächtchen Hätte ich jetzt auch nicht vermutet O_o Morgen wird's wieder besser Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 bin schon seit 5:30 wach und jetzt immernoch nicht müde... inFAMOUS schreit schon fast nach mir Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ir seid a le hobylose schweine ihr lappenz romeo is der einzge babo Zitieren
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ir seid a le hobylose schweine ihr lappenz romeo is der einzge babo da ist aber noch luft nach oben Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Naja, ich geh dann auch mal Gute Nacht Ach, und Celine: Achso, du meintest wegen dem, was ich im RDR-Thread gepostet hab? Morgen wirds übrigens nicht besser, das war sarkastisch gemeint. Dann ist ja nämlich schon wieder Montag Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nabend:smile: Für mich ja auch nicht Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :'> Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so Du solltest mal mehr zocken und weniger im Forum rumgammeln, sonst wirst du niemals mit deinen Games fertig:dozey: Ich glaub, ich beantrage beim Duke mal ne sperre für dich, mit täglichem freigang von 15 Minuten, in denen du dann im Forum posten darfst:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.