Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hellseher Abend Haha. Eher Glückstreffer:: Servus ! Da haben deine blauen doch noch mal gewonnen;) Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Haha. Eher Glückstreffer::Da haben deine blauen doch noch mal gewonnen;) Oh Ja und wie des sah mal nach Fußball aus Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Oh Ja und wie des sah mal nach Fußball aus Also bist du ausnahmsweise mal wunschlos Glücklich:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Also bist du ausnahmsweise mal wunschlos Glücklich:biggrin5: Ja hoffentlich gehts nächste Woche so weiter Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Im Ernst? :emot-toughguy: Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ja im Ernst! Ich werde im Moment von irgendwelchen Clowns mit sinnlosen Nachrichten bombardiert. Wenn ich diesen Felix in die Hände bekomme, dann.... :emot-toughguy: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Ich bin eher für Sanktionen. Man muß ja nicht gleich scharfe Geschütze auffahren. Sagt mal, merkt man das ich Command & Conquer zocke? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Net wirklich oder:eek6: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ja im Ernst! Ich werde im Moment von irgendwelchen Clowns mit sinnlosen Nachrichten bombardiert. Wenn ich diesen Felix in die Hände bekomme, dann.... :emot-toughguy: So eine Pfeife Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Die schicken mir ständig Nachrichten, wenn sie ne neue Trophäe bekommen haben. Wie es halt der Felix auf seinem Profil gemacht hat. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5: Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy: Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey: So wie die aus Little Britan? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 So wie die aus Little Britan? Musste es zwar Googeln, aber das kommt hin. schlosser hat jedenfalls starke ähnlichkeit mit denen in GTA Online:smilielol5: Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich bin nur hier, um da gewesen zu sein. Beachtet mich nicht weiter. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Servus. Schönen guten Abend wünsche ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.