Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. :mad1:

Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). :mad1:

Geschrieben
Also bist du ausnahmsweise mal wunschlos Glücklich:biggrin5:

Ja hoffentlich gehts nächste Woche so weiter

Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). :mad1:

Im Ernst? :emot-toughguy:

Geschrieben

Ja im Ernst! :mad1: Ich werde im Moment von irgendwelchen Clowns mit sinnlosen Nachrichten bombardiert. Wenn ich diesen Felix in die Hände bekomme, dann.... :emot-toughguy:

Geschrieben

Ich bin eher für Sanktionen.

Man muß ja nicht gleich scharfe Geschütze auffahren. ;)

Sagt mal, merkt man das ich Command & Conquer zocke? :biggrin5:

Geschrieben

Net wirklich oder:eek6:

Geschrieben

Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. :mad1:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Die schicken mir ständig Nachrichten, wenn sie ne neue Trophäe bekommen haben. Wie es halt der Felix auf seinem Profil gemacht hat. :facepalm:

Geschrieben
Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. :mad1:

Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5:

Geschrieben
Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5:

Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy:

Geschrieben
Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy:

Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey:

Geschrieben
Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey:

So wie die aus Little Britan? :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...