Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Du hast echt ernsthafte Probleme. Solltest dir mal helfen lassen. Ich würde gerne mal mit ner Flasche Wodka vorbeischauen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Jaaaa komm vorbeei. mehr vodka mehr mehr merh Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Jaaaa komm vorbeei. mehr vodka mehr mehr merh Damit du dann Morgen früh verpennst und Blau machst? Ne ne ne, du führst deinen Kater schön in die Schule spazieren;) Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin ja noch nicht im Bett Da werd ich morgen wieder müde sein wie noch was Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Nabend allesamt:smile: Ich hau mich gleich aufs Ohr:cry2: Ich bin ja noch nicht im Bett Da werd ich morgen wieder müde sein wie noch was Also wie jeden Tag:: Zitieren
Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Also wie jeden Tag:: Wie wahr Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Aloa zusammen (:Links guck, rechts guck...Hmh.. ich sehe weder Palmen noch Sonnenschein. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Schau nochmal genauer hin :emot-sun::emot-woop: Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what: :'> Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Schau nochmal genauer hin :emot-sun::emot-woop: Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what: :'> Ich glaube das erst wenn Celinilein ein Foto von sich mit Baströckchen hier postet. Huhuuuu Sind die Sträucher für einen Bastrock gedacht? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hö? Welche Sträucher und was für ein Bastrock? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what:Badum Tss! Der war echt... mies... Ich glaube das erst wenn Celinilein ein Foto von sich mit Baströckchen hier postet. :poker-face:Ach mist, genau heute ist mir der Bast zuhause ausgegangen. Wie schade... :emot-what: Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:33 Hö? Welche Sträucher und was für ein Bastrock? Lass es... :'> Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 :poker-face:Ach mist, genau heute ist mir der Bast zuhause ausgegangen. Wie schade... :emot-what:Das macht doch nichts. Ich bastle mir heute Mittag eine nette Signatur in der ich zu einer Bast Sammelaktion hier im Forum aufrufe.Wenn ich auf dem Weg nach Österreich bin packe ich den Belian ein (Belichtungs-Assistent) und wir machen davon ein nettes Fotoshooting für unser Forum. In diesem Sinne gute Nacht. Schön das ich mir die nächsten 12 Stunden keine Wiederworte anhören muss. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Badum Tss! Der war echt... mies... Ja... aber gerade das macht ihn wieder gut Das macht doch nichts. Ich bastle mir heute Mittag eine nette Signatur in der ich zu einer Bast Sammelaktion hier im Forum aufrufe.Wenn ich auf dem Weg nach Österreich bin packe ich den Belian ein (Belichtungs-Assistent) und wir machen davon ein nettes Fotoshooting für unser Forum. In diesem Sinne gute Nacht. Schön das ich mir die nächsten 12 Stunden keine Wiederworte anhören muss. Und, schon Spenden eingegangen? :'> Übrigens sind es 18 Stunden von 6 Uhr bis Mitternacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten abend allesamt:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Und, schon Spenden eingegangen? :'>Übrigens sind es 18 Stunden von 6 Uhr bis Mitternacht Ich hatte Nachtschicht, da ist das Raumzeitdingsbums bei mir durcheinander. Gut das Du mich an die Signatur erinnerst. Werde mir da was einfallen lassen. Miss Wahl im TPS3 Forum, juhu .. Freiwillige vor, Celinilein ist gesetzt. Ob sie will oder nicht.. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ach so, na dann Gute Idee Die Admins werden sicher auch noch den Titel "Miss trophies-ps3.de" oder so ähnlich lockermachen Vielleicht kann man so sogar ein paar neue Zockerfrauen fürs Forum gewinnen? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ach so, na dann Gute Idee Die Admins werden sicher auch noch den Titel "Miss trophies-ps3.de" oder so ähnlich lockermachen Vielleicht kann man so sogar ein paar neue Zockerfrauen fürs Forum gewinnen? Den Titel machen die Admins bestimmt locker. Für das Projekt wird noch ein(e) Visagist(in) gesucht. Lichtassistent steht schon mit Belian fest.Ideen und Anregungen für die Länge des Bastrocks entweder öffentlich oder via PN an mich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.