Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schau nochmal genauer hin :P

:emot-sun::emot-woop::facepalm:

Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what:

:xd::'>

Ich glaube das erst wenn Celinilein ein Foto von sich mit Baströckchen hier postet. ;)
Huhuuuu :curtain:
Sind die Sträucher für einen Bastrock gedacht? :D
Geschrieben
Ok, ist zwar nur eine Face-Palme, aber besser als nichts :emot-what:
Badum Tss! :biggrin5: Der war echt... mies... :P
Ich glaube das erst wenn Celinilein ein Foto von sich mit Baströckchen hier postet. ;)

:poker-face:Ach mist, genau heute ist mir der Bast zuhause ausgegangen. Wie schade... :emot-what:

Vorheriger Post um 03:32

Post hinzugefügt um 03:33

Hö? Welche Sträucher und was für ein Bastrock? :eek6:

:skep: Lass es... :xd::'>

Geschrieben
:poker-face:Ach mist, genau heute ist mir der Bast zuhause ausgegangen. Wie schade... :emot-what:
Das macht doch nichts. Ich bastle mir heute Mittag eine nette Signatur in der ich zu einer Bast Sammelaktion hier im Forum aufrufe.

Wenn ich auf dem Weg nach Österreich bin packe ich den Belian ein (Belichtungs-Assistent) und wir machen davon ein nettes Fotoshooting für unser Forum.

In diesem Sinne gute Nacht.

Schön das ich mir die nächsten 12 Stunden keine Wiederworte anhören muss. :D

Geschrieben
Badum Tss! :biggrin5: Der war echt... mies... :P

Ja... aber gerade das macht ihn wieder gut :cool4:

:D

Das macht doch nichts. Ich bastle mir heute Mittag eine nette Signatur in der ich zu einer Bast Sammelaktion hier im Forum aufrufe.

Wenn ich auf dem Weg nach Österreich bin packe ich den Belian ein (Belichtungs-Assistent) und wir machen davon ein nettes Fotoshooting für unser Forum.

In diesem Sinne gute Nacht.

Schön das ich mir die nächsten 12 Stunden keine Wiederworte anhören muss. :D

Und, schon Spenden eingegangen? :xd::'>

Übrigens sind es 18 Stunden von 6 Uhr bis Mitternacht :dozey:

Geschrieben
Und, schon Spenden eingegangen? :xd::'>

Übrigens sind es 18 Stunden von 6 Uhr bis Mitternacht :dozey:

Ich hatte Nachtschicht, da ist das Raumzeitdingsbums bei mir durcheinander.

Gut das Du mich an die Signatur erinnerst. Werde mir da was einfallen lassen. Miss Wahl im TPS3 Forum, juhu .. :D

Freiwillige vor, Celinilein ist gesetzt. Ob sie will oder nicht..

Geschrieben

Ach so, na dann :P

Gute Idee :biggrin5:

Die Admins werden sicher auch noch den Titel "Miss trophies-ps3.de" oder so ähnlich lockermachen :smile:

Vielleicht kann man so sogar ein paar neue Zockerfrauen fürs Forum gewinnen? :J:

Geschrieben
Ach so, na dann :P

Gute Idee :biggrin5:

Die Admins werden sicher auch noch den Titel "Miss trophies-ps3.de" oder so ähnlich lockermachen :smile:

Vielleicht kann man so sogar ein paar neue Zockerfrauen fürs Forum gewinnen? :J:

Den Titel machen die Admins bestimmt locker. Für das Projekt wird noch ein(e) Visagist(in) gesucht. Lichtassistent steht schon mit Belian fest.

Ideen und Anregungen für die Länge des Bastrocks entweder öffentlich oder via PN an mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...