Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso. Ich dachte wirklich, daß das DIE Bonnie ist, weil sie ne Waffe in der Hand hat. Und RDR kenne ich gar nicht. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 Nein..... Was Nein? Soll ich einen Böller auf deinen Balkon werfen? Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Achja, jetzt wo du es sagst. Hätte ich nicht erkannt.Hab gedacht du hättest ein westernfoto gemacht, wie man es in Phantasialand oder so machen kann:: Haha, wie geil Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Was Nein? Soll ich einen Böller auf deinen Balkon werfen? Du weißt doch sowieso nicht, wo mein Haus wohnt Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso. Ich dachte wirklich, daß das DIE Bonnie ist, weil sie ne Waffe in der Hand hat. Und RDR kenne ich gar nicht. Achso dachte das soll ne Verarsche sein haha Achja, jetzt wo du es sagst. Hätte ich nicht erkannt.Hab gedacht du hättest ein westernfoto gemacht, wie man es in Phantasialand oder so machen kann:: Genau davon hab ich gelabert:dozey: :biggrin5: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Du weißt doch sowieso nicht, wo mein Haus wohnt BaWü Nähe Stuttgart Dich rieche ich auf 100 KM! Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso dachte das soll ne Verarsche sein haha Nein, natürlich nicht. Ich verarsch doch keine hübsche, junge Damen. BaWü Nähe Stuttgart Dich rieche ich auf 100 KM! So streng also? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Haha, wie geil :biggrin5: Ja sorry. Ist echt so, daß mir das im ersten moment ins Hirn geschossen ist:: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 WOW cool Hakoom war heute auch mal wieder hier Online Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen Hat er denn auch was gepostet? :emot-raise: Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja sorry. Ist echt so, daß mir das im ersten moment ins Hirn geschossen ist:: Interessante Wortwahl So, Tales of Xillia ist nun fertig Was nun? Hm, ich könnte mich endlich mal dem letzten Boss in Dead Space stellen bevor demnächst meine Bestellung mit Dead Space 2 & der Limited Edition von Dead Space 3 (sowie Bioshock Infinite) ankommt ^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen Hat er denn auch was gepostet? :emot-raise: Nö sein letzter Beitrag vor 2 Jahren:biggrin5: Vorheriger Post um 02:35 Post hinzugefügt um 02:36 Interessante Wortwahl So, Tales of Xillia ist nun fertig Was nun? Hm, ich könnte mich endlich mal dem letzten Boss in Dead Space stellen bevor demnächst meine Bestellung mit Dead Space 2 & der Limited Edition von Dead Space 3 (sowie Bioshock Infinite) ankommt ^^ Ich rate dir zu FIFA 14 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist fast wie bei mir, nur dass bei mir die Posts Platin-Trophäen sind. Meine letzte hab ich vor 4 Jahren geholt Vielleicht hätte ich doch kein zweites Projekt starten sollen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist fast wie bei mir, nur dass bei mir die Posts Platin-Trophäen sind. Meine letzte hab ich vor 4 Jahren geholt Vielleicht hätte ich doch kein zweites Projekt starten sollen Wie viel hast du denn schon Vorbereitet? :emot-raise: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Interessante Wortwahl Häh. Welche Wortwahl? Oder hab ich jetzt wieder was verpeilt? Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie viel hast du denn schon Vorbereitet? :emot-raise: Nach über 3,5 Jahren gerade mal 16 Stück Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich rate dir zu FIFA 14 Hab ich nicht und Fußball interessiert mich auch mal so gar nicht Ich hör jetzt erstmal ein wenig Musik, vielleicht fällt mir dann ja was ein Aber mein Ziel hab ich erreicht, Platin #13 noch dieses Jahr zu ergattern und das diese Tales of Xillia sein wird ^^ Dead Space endlich mal durchzuspielen wäre halt logisch, da ich mir ja kürzlich Teil 2 und 3 bestellt hab (wovon Teil 2 dank der 2+1 Aktion kostenlos ist ^^) Häh. Welche Wortwahl?Oder hab ich jetzt wieder was verpeilt? Na wegen dem Ava von Celli Schau dir das Bild nochmal an, dann lies deinen Kommentar den ich zitiert hatte und vielleicht kommst dann drauf und ja, hast du wohl Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein, natürlich nicht. Ich verarsch doch keine hübsche, junge Damen. (Was willst du? ) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Bonnie mc farlane. Ich werde nie vergessen wie sie mit den hufen scharrte als sie das eheweib vom Helden aus rdr erblickte als dieser ihr ne wagenladung Ernte brachte. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 (Was willst du? ) Was ich will? Öhm......gar nix? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.