Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Verdammt schon wieder so spät. Tragt mich nach Hause.. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Verdammt schon wieder so spät.Tragt mich nach Hause.. Belian nimm du die Füße ... Zitieren
Belian Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 uuund, hepp! Man bist du schwer Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 uuund, hepp!Man bist du schwer Ich hoffe du kommst so alleine klar, sieht ganz schön amüsant aus wie du ihn Meter für Meter über den Boden schleifst ... er kann froh sein, dass er nichts mitbekommt ... Kopfschmerzen hat er ja morgen sowieso. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 uuund, hepp!Man bist du schwer Na wenn er sich an den Kasten Bier klammert, ist das auch kein Wunder. Moin! Zitieren
Belian Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Du Schlingel! Ich heb mir ja noch einen Na dann nehm ich halt die Abkürzung durchs Kakteenfeld und die Schotterpiste . Zum Glück geht's Berg ab. Bin lange nicht mehr Schlitten gefahren... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Na wenn er sich an den Kasten Bier klammert, ist das auch kein Wunder. Moin! Du meinst wohl den leeren Kasten ... Du Schlingel! Ich heb mir ja noch einen Na dann nehm ich halt die Abkürzung durchs Kakteenfeld und die Schotterpiste . Zum Glück geht's Berg ab. Bin lange nicht mehr Schlitten gefahren... Das ist eine Gute Idee, so schafft er es vielleicht noch rechtzeitig ins Bett. Du weißt ja, seine Tempos liegen auf dem Nachttisch. Ich hier, wer noch? Niemand. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Niemand. Na Gott sei dank, ich dachte, schon ich hätte hier gesellschafft. Kann mir auch Niemand verraten, wo ich auf Sat1 die rückspuhl oder Pause Taste finde:dozey: Zitieren
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Läuft ja nur Schrott im Tv. Nur Matrix geht so halbwegs klar... Zitieren
Belian Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Schau ich mir auch grad an. Der erste Teil ist aber um Längen besser Vorheriger Post um 02:10 Post hinzugefügt um 04:51 So, das war's dann. Gute Nacht Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand hier Swat gesehen? Wo ist der Lausbub? Zitieren
Belian Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine Ahnung. Ist er auch ein Zwiebelsohn? :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine Ahnung. Ist er auch ein Zwiebelsohn? :emot-raise:Zwiebelsohn, habe ich was verpasst?Edit: Gescriptetes Assi-TV gab es bei mir noch nie. Ich bin raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.