Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weihnachten? Pah, gibt's den Humbug etwa immer noch? :dozey:

Ah, jetzt fangt hier nicht auch noch an im Dialekt zu schreiben :xd::'>

Und hier wird kein Forum übernommen, pfui aus, böse Saarländer ganz böse :mad1:

Geschrieben
Der bekommt ne Gehirnwäsche von uns. Dem schicken wir ein Sixpack Ur-Pils, dann hat der sein Kölsch schnell vergessen und er steht auf unsrer seite:biggrin5:
Nun gut, normalerweise würde ich mich das nicht trauen, aber hier wurde gerade Kölsch erwähnt. Ich stalke scheinbar zu wenig, aber die Plörre kann man einem Esel ins Ohr kippen. Nach einem Six-Pack Ur-Pils haben wir ihn dinitiv auf unserer Seite.

Darauf ein -siehe Anhang- ;)[ATTACH]15611[/ATTACH]

Geschrieben
Weihnachten? Pah, gibt's den Humbug etwa immer noch? :dozey:

Ah, jetzt fangt hier nicht auch noch an im Dialekt zu schreiben :xd::'>

Von mir aus können wir gerne mit Dialekt schreiben :biggrin5: Sind hier noch mehr aus Hessen...? :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Wenn Du brav bist darfst Du vielleicht unser Aushilfsvolutionär sein. Wir sind ja nicht so..
Geschrieben

Bist du wohl brav. Sonst wirst du nach der übernahme direkt gesperrt:mad1:

Nun gut, normalerweise würde ich mich das nicht trauen, aber hier wurde gerade Kölsch erwähnt. Ich stalke scheinbar zu wenig, aber die Plörre kann man einem Esel ins Ohr kippen. Nach einem Six-Pack Ur-Pils haben wir ihn dinitiv auf unserer Seite.

Darauf ein -siehe Anhang- ;)[ATTACH]15611[/ATTACH]

Ja das hatte ich in meiner stalkerhochzeit mal aufgeschnappt. Prost;)

Von mir aus können wir gerne mit Dialekt schreiben :biggrin5: Sind hier noch mehr aus Hessen...? :xd::'>:xD::xd::'>

Nein, von da kommt keiner:dozey:

Wenn Du brav bist darfst Du vielleicht unser Aushilfsvolutionär sein. Wir sind ja nicht so..

Du bist aber heute milde. Vor-Weihnachtsstimmung?:dozey:

Geschrieben
Du bist aber heute milde. Vor-Weihnachtsstimmung?:dozey:
War der Duke gestern Mittag auch. Ich will auch mal Milde in der Vor-Weihnachtszeit gelten lassen. ;)

Geschrieben
Na dann haste deine gute Tat für heute schon gemacht;)
Frag mal meine Tochter, ich glaube die sieht das anders. ;)

Sylvester beim Freund schlafen fällt aus, ich verzichte auf das feiern und gehe sie abholen. Von wegen da schlafen..

Geschrieben
Frag mal meine Tochter, ich glaube die sieht das anders. ;)

Sylvester beim Freund schlafen fällt aus, ich verzichte auf das feiern und gehe sie abholen. Von wegen da schlafen..

Da ist sie bestimmt sehr begeistert:xD:

Da hätte ich auch aufs feiern verzichtet und sie abgeholt

Aber wenn ich zurück denke wie ich noch jung war, da war die denkweise noch etwas anders;)

Geschrieben
Da ist sie bestimmt sehr begeistert:xD:

Da hätte ich auch aufs feiern verzichtet und sie abgeholt

Aber wenn ich zurück denke wie ich noch jung war, da war die denkweise noch etwas anders;)

Sie ist sehr begeistert, da sie dachte das wir Sylvester feiern würden (Eher gefriert die Hölle und Romeo wird Admin als das meine gerade 14 jährige Tochter bei Ihrem Freund übernachtet).

Ich war nie jung, zumindest nicht in Gegenwart meiner Tochter. :D

Geschrieben
Sie ist sehr begeistert, da sie dachte das wir Sylvester feiern würden (Eher gefriert die Hölle und Romeo wird Admin als das meine gerade 14 jährige Tochter bei Ihrem Freund übernachtet).

Gönn es ihr doch :dozey:

Klär sie voher auf und geb ihr ein schutzmittel mit, dann kann da schon nichts schiefgehen..

Ich mein, sie ist 14

Wenn ihr Kerl nicht grade 17+ ist, kann man sie doch, auch als Vater (?) ruhigen gewissens da schlafen lassen

Geschrieben

Da hast du ja noch ein paar gespräche mit ihr vor dir, um deine Tochter wieder milde zu stimmen.

Und was machste wenn Romeo vor Sylvester plötzlich Admin wird:dozey::biggrin5:

Also bist du mit ein paar 30 zur welt gekommen, wenn man deine Tochter zu deiner Jugend befragen würde?:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Wher ar se oser saarlänners? we wana figh vor se win dond vorgett sis!
Ich verstehe kein Wort, aber frohe Weihnachten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...