Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein, aber so hart war die Strafe dann wohl doch nicht. Wenn Romeo eine harte Strafe erteilt, dann merkt man das auch :P

Da hat er wohl doch noch etwas Milde walten lassen :biggrin5:

Du glaubst gar nicht wie hart das war. Da Romeo so alt und unglaublich faul ist, bewegte sich seine Faust nicht in richtung meines kopfes, sondern ich musste meinen Kopf immer wieder gegen seine Faust hämmern. Bis das Auge Blau war. Das hat überwindung gekostet und mich psysisch gebrochen. Ich musste danach erst mal weinen. :frown:

Romeo ist ein Meister der Bestrafung, der versteht sein Handwerk.

Mir reichts jetzt, hier wird kein Blödsinn mehr getrieben! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:44

Na gut, so streng will ich dann auch nicht sein. Ich mach wieder auf. :smile:

- o p e n -

Kannst du dich mal entscheiden? Deine Stimmungsschwankungen sind ja heute wieder schlimm:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt vor dem letzten großen Überfall in GTA angekommen :smile:. So wie es ausschaut, werde ich wirklich noch vor Weihnachten fertig :biggrin5:

Du glaubst gar nicht wie hart das war. Da Romeo so alt und unglaublich faul ist, bewegte sich seine Faust nicht in richtung meines kopfes, sondern ich musste meinen Kopf immer wieder gegen seine Faust hämmern. Bis das Auge Blau war. Das hat überwindung gekostet und mich psysisch gebrochen. Ich musste danach erst mal weinen. :frown:

Romeo ist ein Meister der Bestrafung, der versteht sein Handwerk.

Kannst du dich mal entscheiden? Deine Stimmungsschwankungen sind ja heute wieder schlimm:dozey:

Wow, so krass? :eek6:

Ich hab ja schon eine hohe Meinung von Romeo, aber das übertrifft alles :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo :curtain:

Und was treibt ihr noch zu dieser Zeit? :)

Hallo die Dame:smile:

Ich zocke ein wenig GTA Online.

Und selbst?

Ich bin jetzt vor dem letzten großen Überfall in GTA angekommen :smile:. So wie es ausschaut, werde ich wirklich noch vor Weihnachten fertig :biggrin5:

Wow, so krass? :eek6:

Ich hab ja schon eine hohe Meinung von Romeo, aber das übertrifft alles :xd::'>

Ja, der Typ hats einfach drauf, hätte ich auch nicht gedacht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...