Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werd jetzt mal den Hobbit gucken.

Viel Spaß euch Nachtis :curtain: V-)

Bereitest dich auf die nächste Woche vor? :biggrin5:

Na dann viel Spaß. Freu mich schon auf nächsten Freitag. :drool5:

Hier kann ich nicht lesen, da knurrt ja gleich der Bauch. :biggrin5:

Aha, hast wieder Freigang? :biggrin5:

Geschrieben
Auf welchem Weihnachtsmarkt? Ich war bestimmt schon 10 Jahre auf keinem Weihnachtsmarkt. So kommt es mir zumindest vor. :biggrin5:

Auf welchem ? Was fragst du so Blöd? :mad1: Irgendeinen halt der bei euch in der Nähe ist da wird ja sowieso alles Verkauft was mit Weihnachten zu tuen hat wirds wohl auch Selbstgemachte Plätzle geben. Dann wirds mal wieder Zeit kannst ja auch ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle trinken

Geschrieben
Auf welchem ? Was fragst du so Blöd? :mad1: Irgendeinen halt der bei euch in der Nähe ist da wird ja sowieso alles Verkauft was mit Weihnachten zu tuen hat wirds wohl auch Selbstgemachte Plätzle geben. Dann wirds mal wieder Zeit kannst ja auch ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle trinken

Ich wollte doch nur damit sagen, daß es mir wie ne gefühlte Ewigkeit vorkommt, als ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt war. Mußt doch nicht gleich A----loch sagen. :frown:

Und was zum Geier ist ein Feuerzangenbowl. :mad1:

Ja am WE lassen Die mich raus.

Wie hat das MuXu nur ausgehalten? :biggrin5:

Er war ja auch nicht in der Geschlossenen, wie es bei dir der Fall ist. :biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte doch nur damit sagen, daß es mir wie ne gefühlte Ewigkeit vorkommt, als ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt war. Mußt doch nicht gleich A----loch sagen. :frown:

Er war ja auch nicht in der Geschlossenen, wie es bei dir der Fall ist. :biggrin5:

Rezept

2 Orange(n), ungespritzt

2 Zitrone(n), ungespritzt

1 Stange/n Zimt

2 Anis (Sternanis)

5 Nelke(n)

2 Liter Wein, rot, trocken

1 Flasche Rum, mindestens 54% Alkohol

1 Zucker (Zuckerhut)

Geschrieben
Rezept

2 Orange(n), ungespritzt

2 Zitrone(n), ungespritzt

1 Stange/n Zimt

2 Anis (Sternanis)

5 Nelke(n)

2 Liter Wein, rot, trocken

1 Flasche Rum, mindestens 54% Alkohol

1 Zucker (Zuckerhut)

Und was kommt da raus?

Wenn ich das in nen Topf werfe sehe ich nur 2 Orangen und 2 Zitronen und anderer Kram in 3 Liter Wein/Rum gemisch rumschwimmen:dozey:

Und wo zum Henker bekommt man Nelken her? Muss man die selber pflücken? Ich weiß gar nicht wie die aussehen:skep:

Geschrieben

Ich geh auch bald ins Bett Total Kaputt

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:26

Und was kommt da raus?

Wenn ich das in nen Topf werfe sehe ich nur 2 Orangen und 2 Zitronen und anderer Kram in 3 Liter Wein/Rum gemisch rumschwimmen:dozey:

Und wo zum Henker bekommt man Nelken her? Muss man die selber pflücken? Ich weiß gar nicht wie die aussehen:skep:

Dann kommt eine Feuerzangenbowle raus :biggrin5:

Nelken gibts bestimmt auch im Supermarkt irgendwo

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:27

Wenn ich schon Anis lese, kommt mir die :emot-barf: hoch. :mad1:

Und ich dachte des passiert nur wenn du in den Spiegel schaust :biggrin5:

Geschrieben
Servus Zocker!

Und bist auch schon Gespannt auf des Spiel Heute ?

Ich hab kein Plan was für ein Spiel heute ist.

Ich schau nur Biathlon zur Zeit.

Musstest du dass jetzt öffentlich machen mit der Geschlossenen? :cry2:

Schon ein schwarzen Stick gefunden fürs Auto?:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab kein Plan was für ein Spiel heute ist.

Ich schau nur Biathlon zur Zeit.

Musstest du dass jetzt öffentlich machen mit der Geschlossenen? :cry2:

Schon ein schwarzen Stick gefunden fürs Auto?:biggrin5:

TSV 1860 München - Union Berlin :eek6: Wenn wir gewinnen wäre das der 4 sieg in Folge und wir wären wieder oben dabei

Geschrieben

Dann kommt eine Feuerzangenbowle raus :biggrin5:

Nelken gibts bestimmt auch im Supermarkt irgendwo

Kann ich die Zitrusfrüchte danach noch schälen und essen oder muss ich die dann wegschmeißen?:dozey:

Wenn die Nelken bei den Tiefkühlpizzen liegen finde ich die sicher:cool2:

Dann drück ich den Eisernen mal die Daumen! :biggrin5:

Da drück ich doch direkt mit die Daumen:biggrin5:

@Belian: Hallo:smile:

Warst du wieder auf Tour oder warum bist du so spät erst hier:emot-raise:

Geschrieben

Also ich geh dann auch mal. Sonst schlafe ich wieder ein und hab nen Steifen. Und das tut doch so weh. :frown:

Ja Zocker, hab mir heute genau den passenden Stick bestellt. Jetzt muß der auch noch funzen. Kann sein, daß ein 64GB-Stick nicht erkannt wird.

Dann gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Der alte Sack packt es wieder nicht länger. :dozey:

Geschrieben
Also ich geh dann auch mal. Sonst schlafe ich wieder ein und hab nen Steifen. Und das tut doch so weh. :frown:

Ja Zocker, hab mir heute genau den passenden Stick bestellt. Jetzt muß der auch noch funzen. Kann sein, daß ein 64GB-Stick nicht erkannt wird.

Dann gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Der alte Sack packt es wieder nicht länger. :dozey:

Ich schliße mich da mal an. Ich bin auch sitzend KO.

Gute Nacht allesamt:cry2:

Geschrieben

Guten Abend. :)

Heute Nacht durchmachen, läuft :D

Wie ich diesen Smiley liebe :emot-slick:So epic xD oder den :emot-hawaaaafap:.

Bisschen Red Bull, Skype labern und die beiden Smiley und ich mach die Nacht lachend durch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...