Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne aber aus reiner Routine wach ich immer so früh auf. Selbst wenn ich unterwegs war und um 3 Uhr - 4 Uhr nach Hause komme, schlaf ich höchstens bis 9 Uhr und wach total müde auf. :D

Jeder hat so seinen schlafrythmus. Bei mir ist der durch schichtdienst total im eimer und ich penne wenn ich müde bin und zeit habe:biggrin5:

Geschrieben
Achso ja das stimmt.. Warum BF4 auf Old Gen zocken wenns auch auf New geht ^^

Nicht nur "geht", sondern auch besser ist ;) Immerhin 64 statt 24 Spieler, mehr Fahrzeuge und bessere Grafik. Und die PS3 ist so schon mit BF4 leicht überfordert.. ;)

Ich muss jetzt aber wirklich ins Bett. Sonst ist morgen/ heute wieder jemand böse auf mich :J::D

Gn8 :)

Na dann, gn8. Bei mir dauert es noch ein wenig, genieße noch das Bier und ackere mich bei Fallout weiter vor :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...