Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. :mad1:

So ist es gut. Das möchte ich in Zukunft täglich von dir sehen. :cool2:

Wieso? So schlimm bin ich nicht. Ein wenig Anbetung muß aber sein. :cool2:

Oh jetzt aber schnell :-O

:emot-worship:

Geschrieben
hmm, findest Du? :emot-raise:

Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde :(

Also im Moment gefällts mir sehr. Das ist für mich mal ein etwas anderes RPG. Werd das jetzt ne ganze Weile suchten. :drool5:

Geschrieben

Ist bei mir kaum anders :biggrin5:

Aber bis 3 Uhr bleib ich jetzt trotzdem nicht auf. Ein bisschen Schlaf von den letzten Tagen muss ich noch nachholen :P

(Das heißt dann wohl für Freitag laaange ausschlafen :facepalm::xd::'>)

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 01:33

So, ich hau dann mal ab.

Gute Nacht :)

Geschrieben
Ja hast ja drei Tage Zeit um Schlaf nachzuholen ;)

Heut ist hier ja noch weniger los als gestern :skep: Wo sind denn alle? TheEnd? r4Schlosser? Colafreak? Noch irgendjemand wach? :P

Huhu:smile:

Ja ich bin noch wach:biggrin5:

Geschrieben
Na also geht doch :D Und was macht der Herr noch Schönes um diese Uhrzeit?

Man muss nur nach mir rufen:p

Ich hab bis eben, mit 2 Ü30ern, den online Mode von GTA V gezockt. Neben den sitzungsunterbrechungen, ist es schon geil gemacht.

Und was treibt die junge Dame noch um die Uhrzeit?

Geschrieben

Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :xd::'> Soll mir das was andeuten?^^

Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists.

Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^

Geschrieben
Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :xd::'> Soll mir das was andeuten?^^

Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists.

Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^

Nö, soll eigentlich nix andeuten. Ich habs nur erwähnt falls die alten säcke das lesen:biggrin5:

So viel hab ich noch nicht gemacht, außer ein paar rennen, auszeichnungen und mich in der Bude von einer vollaufen zu lassen:xD::biggrin5:

Ein bischen fern schau ich auch noch, aber gleich gehts in die heia.

Deshalb sag ich mal gute Nacht;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...