Ichhaltsam Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten morgen allerseits. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten morgen allerseits. Tach. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. So ist es gut. Das möchte ich in Zukunft täglich von dir sehen. Wieso? So schlimm bin ich nicht. Ein wenig Anbetung muß aber sein. Oh jetzt aber schnell :-O :emot-worship: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Oh jetzt aber schnell :-O:emot-worship: Bloß keine Minute zu spät... Also: Morgen und Tschüss Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Abend Jawohl auch mal den ersten Post gesichert^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 hmm, findest Du? :emot-raise:Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde Also im Moment gefällts mir sehr. Das ist für mich mal ein etwas anderes RPG. Werd das jetzt ne ganze Weile suchten. Zitieren
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach, den Thread gibts ja auch noch Zum Glück muss ich morgen bisschen später los und erst um 9 raus Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mist, ich tipp einfach zu langsam. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach, den Thread gibts ja auch noch Zum Glück muss ich morgen bisschen später los und erst um 9 raus Eine Stunde später aufstehen bedeutet bei mir immer automatisch eine Stunde länger wach bleiben Zitieren
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei mir kaum anders Aber bis 3 Uhr bleib ich jetzt trotzdem nicht auf. Ein bisschen Schlaf von den letzten Tagen muss ich noch nachholen (Das heißt dann wohl für Freitag laaange ausschlafen :'>) Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 01:33 So, ich hau dann mal ab. Gute Nacht Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja hast ja drei Tage Zeit um Schlaf nachzuholen Heut ist hier ja noch weniger los als gestern Wo sind denn alle? TheEnd? r4Schlosser? Colafreak? Noch irgendjemand wach? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja hast ja drei Tage Zeit um Schlaf nachzuholen Heut ist hier ja noch weniger los als gestern Wo sind denn alle? TheEnd? r4Schlosser? Colafreak? Noch irgendjemand wach? Huhu:smile: Ja ich bin noch wach:biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Na also geht doch Und was macht der Herr noch Schönes um diese Uhrzeit? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Na also geht doch Und was macht der Herr noch Schönes um diese Uhrzeit? Man muss nur nach mir rufen:p Ich hab bis eben, mit 2 Ü30ern, den online Mode von GTA V gezockt. Neben den sitzungsunterbrechungen, ist es schon geil gemacht. Und was treibt die junge Dame noch um die Uhrzeit? Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :'> Soll mir das was andeuten?^^ Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists. Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :'> Soll mir das was andeuten?^^ Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists. Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^ Nö, soll eigentlich nix andeuten. Ich habs nur erwähnt falls die alten säcke das lesen:biggrin5: So viel hab ich noch nicht gemacht, außer ein paar rennen, auszeichnungen und mich in der Bude von einer vollaufen zu lassen:: Ein bischen fern schau ich auch noch, aber gleich gehts in die heia. Deshalb sag ich mal gute Nacht;) Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Morgen, :emot-worship: Zitieren
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin. Noch schnell ne Stunde lang Posts farmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.