Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ne keine Eifersucht, nur Sehnsucht auch wieder jung zu sein:biggrin5:Aber ich bin ja noch jung und unverbraucht, nur die zeit vergeht schneller:: Ich hab auch frei. Nächste woche häng ich statt hier auf der Arbeit rum:smile: Ohhh kann ich verstehn, hab ich schon mit 18^^ Na dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht. Jetzt wirds doch mal Zeit pennen zu gehn Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war. Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gute Idee... hier findet man auch kein brauchbares Online-Spiel mehr... Schade, hatte gehofft vor dem pennen noch Far Cry 3 auf Platin zu bekommen, aber die Map die mir fehlt, spielt momentan keiner ^^ Naja, dann mal nachher schauen... gn8 ^^ Das ergibt sich aus dem Zusammenhang zum zitierten Text. Schade, hast die Anspielung wohl leider nicht verstanden... Doch habe ich, aber ich muss ja auch nicht auf alles eingehen. :mad1:ALLE NACH 6 UHR:mad1: Hallo MfG Rewe Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war.Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship: Mache niemals den Fehler vor Romeo niederzuknien, das wird böse enden. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Jawohl noch jemand am GTA zocken um die Zeit. Das lob ich mir Bato und ich hatten unseren Spaß im freien Spiel von GTA V. Zumindest bis ich eine schicke Mütze bekam und Spielverderber wurde. Aha und der Herr hängt hier rum. Jetzt weiß ich auch warum du am anfang der session immer den Heli geschrottet hast;) Um den Annihilator in 23456 Kleinteile zu zerlegen brauche ich keinen Nachtschwärmer Thread, das schaffe ich auch wunderbar ganz alleine. Dann mal gute Nacht alle. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nacht, Schlosser^^ MfG Rewe Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bato und ich hatten unseren Spaß im freien Spiel von GTA V. Zumindest bis ich eine schicke Mütze bekam und Spielverderber wurde. Um den Annihilator in 23456 Kleinteile zu zerlegen brauche ich keinen Nachtschwärmer Thread, das schaffe ich auch wunderbar ganz alleine. Dann mal gute Nacht alle. Nacht Mausebärchen. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 :mad1:ALLE NACH 6 UHR:mad1:Hallo MfG Rewe Um 6 Uhr ist auch noch "Nacht" Vor allem für die, die in der "Nacht" nicht schlafen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Halli hallo hallöle allesamt:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, bin schon wieder weg Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, bin schon wieder weg Wohin gehts denn? Malle? Ibiza? Afgahnistan? USA? Zitieren
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, ins Reich der Träume :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war.Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship: So ist es gut. Das möchte ich in Zukunft täglich von dir sehen. Mache niemals den Fehler vor Romeo niederzuknien, das wird böse enden. Wieso? So schlimm bin ich nicht. Ein wenig Anbetung muß aber sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, ins Reich der Träume :'> Oh dann ist die Reise ja noch weiter. Dann wünsch dir mal eine Gute Nacht:smile: So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. Mimimimimi:biggrin5: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ah, das dacht ich mir fast. Magst eigentlich auch Zimtsterne? Die futtere ich gerade. Ja die mag ich auch Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:15 TV Total war heute mal wieder geil Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nacht Mausebärchen. Halli hallo hallöle allesamt:smile:Schon wieder hier während N..S.E.-Alarm? Tse.. Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok dann halt hier .... Essen WO ?!?!?!?!:'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Schon wieder hier während N..S.E.-Alarm? Tse.. Ne heute abend bleibt die Konsole aus. Die letzten Hirnzellen will ich mir nicht wegnoosen:dozey: Aber GTA V hab ich jetzt auch;) Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ne heute abend bleibt die Konsole aus. Die letzten Hirnzellen will ich mir nicht wegnoosen:dozey:Aber GTA V hab ich jetzt auch;) Zum noosen braucht man keine Hirnzellen, da reicht ein Zeigefinger. GTA V wird lustig, jedenfalls wenn ich wieder mitspielen darf. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja die mag ich auch Ok dann halt hier .... Essen WO ?!?!?!?!:'> Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Zum noosen braucht man keine Hirnzellen, da reicht ein Zeigefinger. GTA V wird lustig, jedenfalls wenn ich wieder mitspielen darf. Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.