Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Mein Gott!!!

Der Thread lebt noch!!! :eek6:

4 Monate gar nix und plötzlich ist er wieder da.

Na egal, ich schwärme heute nicht aus, sondern versuche ein kühles Plätzchen zu suchen, damit ich pennen kann.

Über 30° vorm PC ist mir jetzt echt zuviel. :biggrin5:

Geschrieben

ich bin auch so fertig

freitag nach der schule stadt dann training dann zum kumpel um 4e eingepennt

am nächsten tag zur hochzeit um 4e heimgekommen

und heut schlaf ich dann auch wieder so wenig ;O

Geschrieben
Lol ich zock jetzt bei uns hats grad geregnet jetzt hats nur noch 23° aber in meinem Zimmer immer noch 32° ich packs nicht :D

Wie angenehm es ist, ein Ventilator neben dem Bett zu haben:biggrin5:

Geschrieben
Wie angenehm es ist, ein Ventilator neben dem Bett zu haben:biggrin5:

Ich habe meinen auch an aber der ist planlos der bläst nur die warme Luft rum. Aber wenn er unter dem Fenster steht kommt ab und zu ne kalte Prise Frischluft :D

Geschrieben
Ich habe meinen auch an aber der ist planlos der bläst nur die warme Luft rum. Aber wenn er unter dem Fenster steht kommt ab und zu ne kalte Prise Frischluft :D

Bei mir hat´s: Aussentemparatuer 30 Grad, Innentemperatur 22 Grad, ziemlich angenehm

Geschrieben
nachtschwärmer war ich auchmal damals bevor der bua kam, seit dem bich ich froh über jede stund die ich schlafen kann...

Der Nachtschwaermer ist erst ab 22Uhr zu nutzen und ab 6 Uhr ist hier Schicht :13:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...