Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du bisher nicht. Nur jetzt hast du das wohl eher. :biggrin5:

Bist du auch so ein Ultra Fan?:dozey:

Was soll ich sagen. Manchmal sprudeln die Worte aus meinen Gedanken direkt raus:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:30

Na toll, wieso geht es beiden Threads wieder mal nur um Fußball... :P

Damit du was zu meckern hast?:dozey:

*Verdammt schon wieder*:biggrin5:

Vorheriger Post um 02:30

Post hinzugefügt um 02:57

Da ich scheinbar alle vertrieben habe, gehe ich auch pennen.

Gute Nacht allesamt:sadangel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt es aber auch auf den wirtschaflichen und sportlichen erfolg drauf an. 99/00 waren die Löwen noch auf nem guten Weg und haben international gespielt. Danach ging es halt leider bergab.

Ohne Investor würden die Löwen jetzt aber auch in der versenkung spielen wie so manch anderer Traditionverein.

Und der Investor hat bei den Löwen 49% der Stimmrechte, ebenso wie Hoffenheim mit Hopp. Das ist das 50+1 Recht wenn ich mich nicht täusche. Der unterschied ist nur, daß Hopp Hoffenheim als sein Baby sieht und da Millionen reinpumpt. Während bei den 60ern der Investor investiert hat um, wenn sich mal erfolg einstellt, Gewinn abzuschöpfen. Der will da nicht noch großartig kohle reinpumpen.

In Hoffenheim haben sie aber auch Jugendspieler hochgebracht und Talente bzw. stars dazugekauft. Mit Rangnick hatten sie zudem nen guten Trainer.

Das ist für mich dasselbe, nur andere Situationen/Vorraussetzungen.

Fussball ist mittlerweile ein MultiMilliardengeschäft.

Audi, Adidas, Allianz, Telekom und was weiß ich wer noch alles haben zwar alle anteile bei den Bayern, haben da aber nicht groß etwas mitzureden. Das ist eher ne Win-Win situation. Die Firmen haben gute Werbung und die Bayern kassieren Kohle.

Bayern war kein Gründungsmitglied, da waren die 60er damals noch vorn. Die Bayern haben sich das aber mit der zeit alles erarbeitet, was zum großen teil dem Hoeneß Zuzuschreiben ist, auch wenn alle welt auf ihn schimpft;)

Genau andere Voraussetzungen.

Wir würden wahrscheinlich in der Versenkung spielen wie als Beispiele Alemannia Aachen oder Rot Weiß Essen alles Traditonsreiche Vereine.

Der klare Unterschied von Hoppenheim und uns wir haben Tradition und wahre Fans.

Außerdem Hopp bezahlt alles bei Hoffenheim während wir versuchen es alleine auf die Reihe zu bringen. Osako unsere neuester Transfer wurde laut unseren Verantwortlichen alleine Gestemmt. Genauso wie die Nachlizenzierungen der DFL. Da mischt unser Investor nicht mit.

Natürlich versuchen die auch auf Talente zu setzen schau dir aber mal andere die anderen an Spieler wie Wiese Derdyiok etc. was mit denen Angestellt wurde ist ein Witz. Siehe die Tolle "Trainingsgruppe II"

In den Jahren mit Lorant/Wildmoser des waren perfekte Zeiten für uns. Es ging sogar bis zur CL-Quali! Doch der größte Fehler war die Allianz Arena was die uns Gekostet hat bzw. bis heute noch kostet des hat uns erst so richtig in die Schulden gestürzt. Wie soll ein Zweitligist so eine Rießen Arena stemmen? Müssen ja Jährliche Miete in etwa 6 Millionen zahlen. Die man viel besser Investieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...