Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage, muss ich erst das spiel bestellen u.dann weiter einkaufen damit ihr was bekommt? oder kann ich über einen link zum spiel gehn, aber nicht kaufen sondern zu den artikel den ich gerade haben will ? denn ich kauf dort auch anderes, möchte aber nicht immer spiel vorher kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei amazon spiele verkauf, wird das geld dann direkt auf mein konto überwiesen oder ist das dann iwie auf amazon als guthaben? wenn es als guthaben auf amazon sein sollte wie kann ich es auf ein konto abbuchen??

Im Verkäuferkonto kannst die Überweisung beantragen falls nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei amazon spiele verkauf, wird das geld dann direkt auf mein konto überwiesen oder ist das dann iwie auf amazon als guthaben? wenn es als guthaben auf amazon sein sollte wie kann ich es auf ein konto abbuchen??

Ja aber die Buchung musst du selber veranlassen in dem du auf Kontostand im Verkäuferkonto gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau läuft das mit den Spenden denn ab?

Ich muss ja schließlich nicht mehr bezahlen, wenn ich etwas bestelle oder?

Woher bekommt ihr denn dann das Geld?:)

Das ist so eine Provision, die man für's "empfehlen" von Amazon bekommt.

Nein, du brauchst nicht mehr zu bezahlen, das ist ja gerade das schöne, das der User da preislich nichts von "merkt".

Woher das Geld kommt weiss ich nicht, denke Theo bekommt das monatlich von Amazon. (Sollte er zur Not selbst beantworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so eine Provision, die man für's "empfehlen" von Amazon bekommt.

Nein, du brauchst nicht mehr zu bezahlen, das ist ja gerade das schöne, das der User da preislich nichts von "merkt".

Woher das Geld kommt weiss ich nicht, denke Theo bekommt das monatlich von Amazon. (Sollte er zur Not selbst beantworten)

Alles klar vielen Dank:)

Dann werde ich ab sofort auch über euch bestellen.

Müsstest das ganze ein wenig presenter machen, bspw jedem mal auf die Pinnwand klatschen und genau erklären, wie einfach es ist bzw, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank:)

Dann werde ich ab sofort auch über euch bestellen.

Müsstest das ganze ein wenig presenter machen, bspw jedem mal auf die Pinnwand klatschen und genau erklären, wie einfach es ist bzw, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen:)

Ist ist ja jetzt was präsenter. Es wurde in etliche Foren oben angepinnt, in den Spieleforen ist unter dem Banner der Amazon-Link usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so, hab von dem Link erst vor ein paar Tagen erfahren. Dabei hab ich mir vor kurzen erst einen neuen TV bestellt, wäre also gut was rüber gekommen für die Seite...

Na ja die erste Bestellung ist jetzt schon über den ref Link eingeleitet wurden, also wird in Zukunft nur noch so bestellt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So um die 3 Prozent. ;)
https://partnernet.amazon.de/

Ist kein Geheimnis, dass es bis zu 10% sind, also denke ich, ich kann das posten :)

Danke! Hier gibts ne schöne Auflistung! Mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet!

https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/compensation.html?ie=UTF8&pf_rd_t=501&ref_=amb_link_78105065_4&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=&pf_rd_s=assoc-center-1&pf_rd_r=&pf_rd_i=assoc_landingpage_graphic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...