Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde Amazon jedem der über den Forenlink bestellt 1€ Rabatt geben und das Forum würde trotzdem noch das gleiche bekommen was sie derzeit bekommen, würden wahrscheinlich alle die bei Amazon bestellen, über den link bestellen

-meine Meinung-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens erst was bestellt und bin froh, dass ich helfen konnte. Es wäre schön wenn das jeder machen würde, denn so könnten wir uns alle über noch mehr Gewinnspiele freuen :D

Richtig, alles im Leben beruht auf "Geben" und "Nehmen". Mich würde es auch freuen, wenn man regelmäßig Gewinnspiele o.Ä. veranstalten könnte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht ;)

Warum auch? jeder der davon wusste der wird über den Link bestellt haben.

Es gab bzw. gibt ja keinen Nachteil für ihn selber.

Das "Problem" war denke ich das der Thread selber viel zu versteckt war da halfen auch nicht die 3,4,5 User die ihn in der Signatur verewigt hatten ^^

Aber egal meine PS3 habe ich inkl. Linkzusatz bestellt also habe ich alles richtig gemacht und habe im Januar auch meine Cents gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dafür, daß evtl. Überschüsse nicht in Gewinnspiele investiert werden, sondern eher für zurückgelegt werden für Monate, wo nicht genug reinkommt. Nach der liste scheinen letztere ja zu überwiegen....

Habt Ihr schon mal versucht einen solchen Partner für Import-Spiele aus Übersee zu bekommen? Wäre fein, wenn's da auch was gäbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Prinzip schon ne gute Idee. Kommt denn in letzter Zeit überhaupt noch was zusammen? Die letzten Einträge sind Januar und Februar 2011 und da ist ja nichtmehr viel dabei rumgekommen. Trotzdem, Serverkosten sind ja laufende Kosten und da macht Kleinvieh natürlich auch Mist, nicht wahr? Prinzipiell ist jeder einzelne Euro der rumkommt erstmal ne gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Prinzip schon ne gute Idee. Kommt denn in letzter Zeit überhaupt noch was zusammen? Die letzten Einträge sind Januar und Februar 2011 und da ist ja nichtmehr viel dabei rumgekommen. Trotzdem, Serverkosten sind ja laufende Kosten und da macht Kleinvieh natürlich auch Mist, nicht wahr? Prinzipiell ist jeder einzelne Euro der rumkommt erstmal ne gute Sache.

Ich weiss ja nicht, wo du geschaut hast, aber sie mal hier:

Trophies-PS3.de Unterstützen oder Spenden?

2. Post. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die restlichen Serverkosten die nicht gedeckt werden aus eigener Tasche bezahlt ? Momentan hat das Forum ja noch nicht so wirklich Werbung womit Geld gemacht wird so wie ich das sehe

Die Werbung wird auf der Startseite gemacht. Die fällt nicht so sehr auf. Das Forum ist und soll auch weiterhin frei von Werbung bleiben. Keine Popups etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...