Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habs mir jetzt auch gegönnt, obwohl ich eigentlich kein Geld mehr diesen Monat ausgeben sollte. Werde die Nacht wohl auch durchmachen, obwohl ich das aus diversen Gründen vielleicht nicht machen sollte. Es ist alles egal. Es ist Final Fantasy 7 :D

Geschrieben

Gerade erst gesehen und schon am runterladen. :D Kann mich nicht mehr an viele Details erinnern, weißt jemand welche Trophäen verpassbar sein könnten?

Geschrieben
Gerade erst gesehen und schon am runterladen. :D Kann mich nicht mehr an viele Details erinnern, weißt jemand welche Trophäen verpassbar sein könnten?

Das dürften nur die zum Date mit Barret, zum "Date" von Cloud mit Corneo und die zu Aeris' letztem Limit sein, wenn ich gerade nichts vergesse.

Geschrieben
Sagt mal gibt es zum Final Fantasy VII Remake einen eigenen Thread? Ich finde nämlich keinen.

Der wird erst aufgemacht, wenn das Spiel drausen ist, davor muss man sich mit dem News Thread begnügen.

Geschrieben
Der wird erst aufgemacht, wenn das Spiel drausen ist, davor muss man sich mit dem News Thread begnügen.

Den hab ich eigentlich auch gemeint. Ich finde ihn nur nicht. Oder ich hab übelst Tomaten auf den Glubschern. ^^"

Geschrieben

Man kann im gesamten Spiel jederzeit die HP und Limitbalken mit R3 auffüllen. Platin wird so auf jeden fall erleichtert! Und mit L3 für Speed x3 geht das leveln auch deutlich schneller. Aber wo ist dann die Schwierigkeit? Ok, man kann selbst entscheiden ob man es nutzt oder nicht. Aber wenn's mal brenzlig wird, drückt wohl jeder mal schnell auf R3 und zack, ist der Gegner hinüber. :-P

Geschrieben
Man kann im gesamten Spiel jederzeit die HP und Limitbalken mit R3 auffüllen. Platin wird so auf jeden fall erleichtert! Und mit L3 für Speed x3 geht das leveln auch deutlich schneller. Aber wo ist dann die Schwierigkeit? Ok, man kann selbst entscheiden ob man es nutzt oder nicht. Aber wenn's mal brenzlig wird, drückt wohl jeder mal schnell auf R3 und zack, ist der Gegner hinüber. :-P

Im ernst? -.-

Was soll denn der Käse? Das hätte man als Bonus reinmachen können, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Aber so ist ja auch doof...

Geschrieben

Ja, die haben tatsächlich einen Godmode eingebaut :facepalm:

Ich werde das nicht nutzen, es ruiniert nur die Trophäenliste in meinen Augen. Denn so ist Emerald ein Witz und jeder wird ohne Probleme die fiesen Gegner besiegen. Was die Entwickler sich dabei wieder gedacht haben.. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...