Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alles gemacht was auf der Liste für 100% steht, aber die Trophy kommt nicht.

Habe in der Statistik nur 94% stehen.

Bei den Bürgerwehr und Feuerwehrmissionen, muss man doch nicht auf allen 3 Inseln 20 am Stück machen oder?

Habe bei denen nämlich nur 1x 20 am Stück gemacht, für die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alles gemacht was auf der Liste für 100% steht, aber die Trophy kommt nicht.

Habe in der Statistik nur 94% stehen.

Bei den Bürgerwehr und Feuerwehrmissionen, muss man doch nicht auf allen 3 Inseln 20 am Stück machen oder?

Habe bei denen nämlich nur 1x 20 am Stück gemacht, für die Trophys.

Nein man muss nur einmal 20 am Stück machen.

Vielleicht hast du auch das gleiche Problem wie ich. Fahr mal die Import/Export Garagen ab. Vielleicht hilft das ja bei dir auch und die 100% Trophäe schaltet sich dadurch frei.

Ich hatte auch alles gemacht und meine Statistik stand bei 95%. Bin dann die Garagen abgefahren (also einmal rein und wieder raus zu Fuss) und in Portland kamen dann die Trophäen. Probier es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hatte die sieben Einsatzfahrzeuge vergessen.

Jetzt steht meine Statistik bei 99% und ich hab die Trophy immernoch nicht.

Das Besuchen der Import/Exportgaragen, bringt leider auch nichts. -.-

Und du hast wirklich alles erledigt und dich auch an den Leitfaden gehalten? Evtl. ne Mission zu früh gemacht? Vielleicht nochmal die 100% Liste durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles gemacht. 73 von 73 Missionen, alle Päckchen gesammelt, alle Monsterstunts gemacht und auch sonst alles. -.-

Edit: Ich lese gerade in der Checkliste, das man die Toyzmission mit der Mafia, vor der "Der letzte Wunsch" machen muss. Ich habe das nach der Story erst gemacht. Kann es daran liegen?

Ich hoffe nicht, denn langsam habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Die zählen ja auch zu der Statistik für die Missionen.

Also bei den 73/73.

EDIT: Ich hab sie endlich!!! *freu*

Anscheinend hab ich eine Feuerwehrmission vergessen.

Kam wohl durcheinander, da auf Portland und Staunton Island mehr als 20 gemacht habe.

ENDLICH!

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir ist grade der Fehler C 348780 aufgetaucht u hat meinen Speicherstand scheinbar "gefressen"..... das Spiel hat mich mitten im Speichervorgang einfach rausgeschmissen u jetzt lässt sich der Speicherstand nicht mehr laden da er defekt sein soll. Ich bin so dermaßen ausgerastet da ich bereits alle Päckchen gesammelt hatte u nur noch 3 Rampages u 2 Checktpoint Rennen fehlten :emot-argh: Hat jmd von euch den selben Fehler o irgendwelche Lösungsvorschläge?

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:15

[/color]Du meinst man muss es aufgrund der trophie nur einmal am Stück schaffen für die 100% ist es egal ob man es in mehreren Anläufen macht?

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

folgendes ich habe den passanten attackieren sich gegenseitig cheat eingegeben weil ich die kenji komplott mission irgendwie nicht hinbekommen habe, nur jetzt bin ich bei der letzten mission u die gegner schiessen auf maria u töten sie direkt bevor ich überhaupt die chance habe an sie ran zu kommen, der cheat lässt sich nicht deaktivieren.....was soll ich jetzt machen? u sagt ja net von neu anfangen, mir is der spielstand schon einmal wegen eines bugs flöten gegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super,bin jetzt bei der Catalina Mission und hab hier gelesen dass alle brav den Leitfaden benutzen und das es Probleme mit der 100% Trophie gibt bis sie aufplopt.

Ich habe nun das hier nicht gemacht:

Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden)

....... ..... ...... -.-

Ich fang jetzt neu an und melde mich nochmal falls der 94 - 96 % Prozent problem mit der Trophäe kommt wie sie z.b der Arthur81 hatte.

Bearbeitet von Cobra422
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die gesamte 100% Liste abgearbeitet und bin jetzt bei 95%...

was soll die Scheisse....zuerst frisst n PS bug mein Speicherstand, dann muss ich bei der letzten Mission wieder alle Story missionen neu machen da ich den Passanten cheat nicht mehr deaktivieren kann u jetzt der Dreck....ich hab die Schnauze voll von dem Game, restlos.

hat irgendwer n Tipp?

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann den Tipp bekommen, einfach mal die Import/Export Garagen zu besuchen. Hat bei mir auch geklappt. Nach dem Besuch der Garage im ersten Stadtviertel, kam die 100% Trophäe. Einfach mal probieren und evtl hier melden, ob es geklappt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...