Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

ick werd irre :banghead:

weder in china town, noch am stadion, noch bei der feuerwehr mission ... der bus fehlt bei mir total !!!

während des ganzen games, hab ich den auch noch nicht ein einziges mal gesehen (ausser als schrotthaufen bei eight-ball seiner garage)

ich brauch wirklich hilfe ... hängt meine platin am seidenen faden wegen diesen bus ???

:frown:

hilfe !!!!

Ich habe mir den Barraks oil auf der zweiten Insel geholt. Mit dem Krankenwagen rückwärts an den Zaun. Nun bin ich immer um das Stadion gefahren und habe in kürzester Zeit alle großen Wagen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ick werd irre :banghead:

weder in china town, noch am stadion, noch bei der feuerwehr mission ... der bus fehlt bei mir total !!!

während des ganzen games, hab ich den auch noch nicht ein einziges mal gesehen (ausser als schrotthaufen bei eight-ball seiner garage)

ich brauch wirklich hilfe ... hängt meine platin am seidenen faden wegen diesen bus ???

:frown:

hilfe !!!!

Es wird dir leider nichts übrig bleiben, als weiterhin durch die Gegend zu fahren. Mir ging's ähnlich mit dem Securicar. Bei anderen will der Trashmaster nicht auftauchen. Aber gerade der Bus erschien bei mir auch oft während der Story wirklich am ehesten am Stadion in Staunton Island (meist zwischen Uni und Stadion oder auf der Straße vor Phil's Kaserne) Den hätte ich ein paar mal schon nebenbei einsacken können.

Weiß nicht ob das über die Jahre von vielen Spielern nur Einbildung war oder tatsächlich was bringt, aber auf der Suche nach größeren Fahrzeugen soll es helfen, selbst ein großes Fahrzeug zu fahren. Nimm dir mal den Barracks OL (wie odiug3u2 schon erwähnt hat) aus Phil's Kaserne oder einen Trashmaster (wenn schon eingesammelt) und fahr damit mal deine Runden ums Stadion.

Viel Glück, irgendwann klappt es! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für's 'verschieben ... sorry für's falsch posten :facepalm:

... vielen dank für eure hilfe, werde es nachher gleich mal testen, drück mir die daumen

Vorheriger Post am 09.01.2016 um 21:55

Post hinzugefügt am 10.01.2016 um 01:04

ortwein_88 & odiug3u2 ... ick 'liebe' euch :xd::'> !!!

hat geklappt !!!

den lkw bei phil abgeholt, kurz auf die angrenzende kreuzung gefahren und drei autos abgewartet ... da stand er ... 'jungfräulich' an der kreuzung, als wenn er schon immer diese route gefahren ist.

VIELEN DANK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für's 'verschieben ... sorry für's falsch posten :facepalm:

... vielen dank für eure hilfe, werde es nachher gleich mal testen, drück mir die daumen

ortwein_88 & odiug3u2 ... ick 'liebe' euch :xd::'> !!!

hat geklappt !!!

den lkw bei phil abgeholt, kurz auf die angrenzende kreuzung gefahren und drei autos abgewartet ... da stand er ... 'jungfräulich' an der kreuzung, als wenn er schon immer diese route gefahren ist.

VIELEN DANK !!!

Schön, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alles gemacht hast, was im Leitfaden steht, dann könntest du vielleicht dieses Problem hier haben -> https://psnprofiles.com/forums/topic/33776-stuck-at-95/

Ich hab mich eigentlich genau an den Leitfaden gehalten. Ich hoffe es mal nicht. Steht da auch was von einer Lösung für das Problem? Bin der englischen Spache leider nicht so mächtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich eigentlich genau an den Leitfaden gehalten. Ich hoffe es mal nicht. Steht da auch was von einer Lösung für das Problem? Bin der englischen Spache leider nicht so mächtig. ;)

Die Trophäe ist irgendwann einfach erschienen, ohne ein Zutun. :biggrin5:

EDIT: Bzw. bei manchen hat es anscheinend geholfen, noch einmal die Import/Export-Garagen zu besuchen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist irgendwann einfach erschienen, ohne ein Zutun. :biggrin5:

EDIT: Bzw. bei manchen hat es anscheinend geholfen, noch einmal die Import/Export-Garagen zu besuchen.

Ah ja...dann hab ich das ja richtig rausgelesen. Ich kann dann wohl doch besser Englisch als gedacht. :biggrin5: Ich danke dir trotzdem. :smile:

Edit: Hat geklappt. :smile: Bin nach dem letzten Checkpoint-Rennen in Wichta Gardens erst in dem Stadtteil zu Import/Export. Nachdem da dann nichts passiert is, bin ich ins erste Stadtviertel zurück. bin dort dann in die Import/Export-Garage und wieder raus und kurz danach kam die 100% Trophäe und die Platin. Sollte man vielleicht im Leitfaden vermerken.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du zwar machen, allerdings werden die Amokläufe nach Ende der Story wesentlich schwerer, da fast alle Gangs einen nicht mehr mögen :D

Haha. Danke mein Guder. Ab wann sind die den Verfügbar?

WTF in den USA gibt's eine GTA Trilogy für die PS4 und kostet zurzeit nur 20,99$ statt 34,99$ *-*

PS+ Mitglieder bezahlen nur 17,49$ *-*

Boah. Das ist echt ein Schnäppchen. Hab eben erst alle drei Teile für jeweils 15€ gekauft.

Bearbeitet von fiese_nase_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...