Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TMNT - Die Gefahr des Ooze Schleims


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 45 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenbericht da die Zeit schon fast vorbei ist.

Nachdem ich nochmal komplett neu begonnen habe weiss ich inzwischen wie der Hase läuft bzw. die Turtles laufen :D

Allerdings bin ich an den Feiertagen nicht zum Zocken gekommen, wenn ich ein paar Tage Aufschub bekommen könnte wäre sehr nett ;)

Ich steh kurz vorm Endboss und benötige noch die Sammelsachen und den Speedrun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchst du dann Verlängerung oder willst du erst mal bis nach dem Wochenende gucken, ob du eine brauchen könntest?

Ich komm mit dem game nicht klar. Erster run zwei Stunden, bis zum alienlevel - also vorletzter boss - dann zwei Turtles gestorben, die Suche nach den Turtles hat dann 5h gebraucht, weil ständig einer drauf geht bei der Suche... Mit der Zeitangabe aus dem Bewertungsthread komm ich schonmal nicht hin...

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ich ne Verlängerung bekommen könnte, würde ich nochmal neu starten und das game am kommenden WE platinieren.

Alternativ würde ich den nächsten suchen und mich, wenn es ok wäre, ans Ende setzen lassen für einen zweiten Versuch

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...