Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es denn nun Soundverbesserungen wegen der Stimmen?


Qua

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen, Until Dawn geholt im ps4 store.

ALles war schön, bis nach 5 Minuten die Charaktere etwas sagten. Ich habe sofort ausgemacht und alles versucht, damit sich die Stimmen nicht so anhörten, als hätte man das mit dem Handy aufgenommen.

Die Stimmqualität ist so dermaßen schlecht, dass ich es nicht weiterspiele, da ich erst warten möchte, bis es eine Verbesserung gibt.

Ich habe viel gelesen im Netz, dass es einige nicht haben und einige schon und bei manchen während des Spiel aufhört.

So, da kein Thread den ich bisher gelesen habe, Aufschluss darüber gibt, was nun genau damit ist, wollte ich hier mal fragen!

Hat wer das Problem immer noch und/oder ist es schon weggepatch oder hat man eine Lösung gefunden?

Soweit ich weiss, juckt das Supermassive Games überhaupt nicht und die geben nur Anweisungen, wie man sein HDMI besser anschließen soll, lächerlich.

Ich habe eine 5.1 Anlage und die Stimmen sind dennoch ultra schlecht... sau schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist störend, dass sie versuchen mit dem Halleffekt die Umgebung abzubilden.... kenne auch kein Game, bei dem das so in die Hose gegangen ist, wie hier. Sehr amateurhaft, was die technische Umsetzung angeht, sonst wäre die Synchronisation/Lokalisierung ja vollkommen in Ordnung gewesen, aber den Tontechniker sollte man sofort rausschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DefenderOfAll,

ich finde es nur sehr seltsam, das manche schreiben, sie hätten das Problem gelöst mittlerweile. Das Spiel wurde doch auch von den Machern, Freunden der Macher u.s.w in der Alpha und Beta getestet. Wie kann es sein, dass diese Leute das nicht angeprangert haben? Das waren bestimmt über 90-100 Menschen die das Spiel vor dem Release getestet hatten.

Ob es da noch Patches geben wird? Wird die Stimme besser im Verlauf des Spieles? Weil ich habe keine Ahnung, wie man das spielen kann, wenn es so ist?

Das Spiel hat doch sogar eeinen Award bekommen... da mussten diejenigen, die das verliehen haben, doch auch gesehen haben, dass der Sound so schlecht ist bis zum geht nicht mehr.

... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass die Tests mit original Sprachausgabe stattfanden, genauso die meisten Award-Verleihungen.

Ich habe jetzt so einige Wochen nicht ins Game geguckt, da ich anderes vorgezogen habe, aber es war sehr schwankend, zum Teil war es in Ordnung, dann wieder (zb beim betreten grösserer Räume) wars wieder vollkommen daneben.

Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, wenn man einfach aus Stereo-Ausgabe umschaltet, aber wie gesagt, es ist ja nicht zu 100% der Fall, dass es unerträglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Gefühl dass die deutsche Tonspur kaputt ist, denn schaltet man auf den O-Ton um ist das Problem sofort weg, und mit Headset ist es sogar noch schlimmer, leider gibt es auch keinen Sound-Modi der das verbessern könnte, und da frage ich mich allen Ernstes warum ich einen 12 GB Patch ziehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe UD gestern angefangen und kann vor langer weile kaum noch die augen offen halten. wer für sowas 70 euro bezahlt und das auch noch gut findet hat meiner meinung nach zu viel geld und zu wenig anspruch.

der sound ist weiterhin schlecht, dazu kommt der laute ps4 lüfter. nun habe ich schon die musik und soundeffekte um die hälfte in den einstellungen reduziert und verstehe manchmal noch nicht, was die sagen.

sowas schlechtes hatte ich zuletzt nur bei beyond: two souls.

until dawn ist für mich eine absolute enttäuschung und sollten meine augen irgendwie doch offen bleiben, versuche ich wenigstens einmal durchzukommen.

außer geradeaus gehen kann man kaum etwas machen, die bewegungen reagieren nicht auf langsamen tastendruck und die charaktermodelle sehen manchmal wie eingesetzt aus.

sorry, abeer until dawn bietet einfach nichts was auch nur über 10 euro wert wäre.

da ist man mit jedem film besser beraten, und sei er noch so schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...