Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tearaway Unfolded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid für die verspätete antwort, aber ich habe momentan (wie wohl die meisten) Probleme mit dem Forum, vom pc aus hab ich absolut keine Chance.

Ich hoffe die Platin am Samstag erspielen zu können. Bin derzeit im 14. Kapitel, habe aber auch in fast allen bisher gespielten die 100% gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleines Update: ich bin sehr guter Dinge dass ich spätestens Morgen die Platin habe und mich deswegen schoneinmal auf Abnehmersuche begeben.

Je nachdem, ob ich noch Briefmarken Zuhause habe, würde ich das Spiel dann Samstag/Sonntag einwerfen, da würde es aber auch erst Montag abgeholt werden, oder Montag zur Post bringen. Das wäre einen Tag über meinem Zeitlimit, ist das trotzdem noch oke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich habs gar nicht mehr ausgehalten, weil mir nur noch so wenig gefehlt hat. Bin jetzt stolzer Besitzer einer weiteren Platin Trophäe :P

Bis jetzt habe ich erst zwei Absagen bekommen, aber wenn heute oder morgen früh noch jemand zusagt kann ich das Spiel morgen gleich zur Post bringen ;)

Vielen dank schon einmal fürs Bereitstellen! War ein cooles Spiel auch wenn die Sammelei am Ende fast ein wenig zu viel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...