Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer


Recommended Posts

Das Spiel ging heute @SambucaJoe.

Platin habe ich aufgegeben. Hatte keinen Nerv mehr in den letzten zwei Welten noch alle Sammelsachen zu suchen und dann bekam ich dazu gestern noch 2 neue Spiele auf die ich momentan einfach mehr Lust habe :sweatdrop:

Dennoch vielen Dank an @nameless-lady1 und @susu fürs Bereitstellen und Verwalten :)

Einen 2. Versuch brauche ich (vorerst) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ist es noch möglich bei der Platinkette miteinzusteigen? ;)

Da die Kriterien nicht so hoch sind wie bei anderen würde ich gerne anfangen bei Platin-Ketten mitzumachen! Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Panik-_-:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ist es noch möglich bei der Platinkette miteinzusteigen? ;)

Da die Kriterien nicht so hoch sind wie bei anderen würde ich gerne anfangen bei Platin-Ketten mitzumachen! Würde mich freuen!

 

Na ja, bin da etwas am überlegen. Die Bereitstellerin @nameless-lady1 hatte mal vorgegeben, dass die Leute doch schon 100 Beiträge haben sollten im Forum. Mit 84 Beiträgen und ohne Marktplatzbewertungen ist mir das zu unsicher, wenn lady das anders sieht okay, aber erst mal tendentiell nein, ich nehme dich nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab vergessen hier zu schreiben. Das Spiel ist am Mittwoch angekommen. Mir fehlt nur noch die eine Trophäe, alle Geleebohnen in jedem Level zu sammeln. Muss noch schauen ob ich darauf Nerv hab. 

Achja, ist es normal, dass das Spiel in einer Standard Blu-ray Box ohne Cover usw. bei mir angekommen ist? Und der nächste in der Liste wil das Spiel noch nicht, weil er erst auf ein anderes wartet. Einfach mehrere anschreiben, wer Zeit und Lust hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass das Spiel da ist. Das nächste mal bitte nicht vergessen zu melden ;)

Dann noch viel Durchhaltevermögen bis zur Platin :)

 

Es ist allgemein besser mindestens 5 Leute auf ein Mal wegen derAbnehmersuche anzuschreiben, sonst suchst du noch nächstes Jahr. Hier in dieser Kette läuft die Abnehmersuche zur Zeit so schleppend, dass es sich auch empfehlen würde gleich 15 Leute anzuschreiben. Du kann bis zu 5 Leute gleichzeitig mit einer Nachricht anschreiben. Sonst gilt generell für alle PKs: wenn du keine Antwort oder Absagen bekommen hast, dann 24 Stunden nach deiner PN die nächsten anschreiben. PKs sollen zügig gehen und nicht nen Monat lang Abnehmersuche zwischen den Teilnahmen haben. Sonst läuft diese Kette noch 2020!

 

Ja das mit der Hülle ist so gewollt, weil gerade bei so langen Ketten die Hülle sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Da haben einige Bereitsteller angefangen ihre Spiele so zu verschicken. Das Cover brauchst man ja nicht, um Platin zu erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 17:30 schrieb susu:

 

Na ja, bin da etwas am überlegen. Die Bereitstellerin @nameless-lady1 hatte mal vorgegeben, dass die Leute doch schon 100 Beiträge haben sollten im Forum. Mit 84 Beiträgen und ohne Marktplatzbewertungen ist mir das zu unsicher, wenn lady das anders sieht okay, aber erst mal tendentiell nein, ich nehme dich nicht auf.

schön wie gut du dich darum kümmerst, vielen dank! :)

 

er kann mitmachen wenn er noch mag, er hatte mir ne nachricht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb susu:

Gut, dass das Spiel da ist. Das nächste mal bitte nicht vergessen zu melden ;)

Dann noch viel Durchhaltevermögen bis zur Platin :)

 

Es ist allgemein besser mindestens 5 Leute auf ein Mal wegen derAbnehmersuche anzuschreiben, sonst suchst du noch nächstes Jahr. Hier in dieser Kette läuft die Abnehmersuche zur Zeit so schleppend, dass es sich auch empfehlen würde gleich 15 Leute anzuschreiben. Du kann bis zu 5 Leute gleichzeitig mit einer Nachricht anschreiben. Sonst gilt generell für alle PKs: wenn du keine Antwort oder Absagen bekommen hast, dann 24 Stunden nach deiner PN die nächsten anschreiben. PKs sollen zügig gehen und nicht nen Monat lang Abnehmersuche zwischen den Teilnahmen haben. Sonst läuft diese Kette noch 2020!

 

Ja das mit der Hülle ist so gewollt, weil gerade bei so langen Ketten die Hülle sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Da haben einige Bereitsteller angefangen ihre Spiele so zu verschicken. Das Cover brauchst man ja nicht, um Platin zu erspielen ;)

 

OK, ich hab jetzt xDreamz, servus99, xBloodyChaos, OsE-Staude und Tardorion angeschrieben ob jemand von ihnen das Spiel als nächstes haben will. Wenn sich von denen keiner meldet schreibe ich den nächsten 10-15 Leuten, damit es ohne große Verzögerung weiter geht :) 

 

Hab die Platin des Spiels auch fast geschafft. Muss nur noch zwei Level komplettieren, was in den nächsten Minuten erledigt sein sollte. Hast natürlich recht, dass das Cover unwichtig für Platin ist. Wollte es nur kurz hier festhalten, damit sich der nächste nicht wundert und denkt ich hätte das Game verunstaltet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin hab ich am Samstag noch geholt. Hat Spaß gemacht :) Problem ist jetzt nur, das keiner das Spiel haben will. Ich hab erst zwei Antworten bekommen. Tardorion hat schon ein anderes Spiel zu Hause und xBloodyChaos hat keine Zeit. Ich schreibe jetzt den restlichen Leuten der Liste. Aber was soll ich machen wenn sich keiner zurück meldet oder es nicht haben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute Abend nach der Arbeit, wenn das klar geht, das Spiel an MuzzleT schicken. Er hat mir direkt seine Adresse geschickt und ist von allen, die mir zurück geschrieben haben und Zeit für das Spiel hätten, an oberster Position in der Liste. 

 

Übrigens hat mir oOFrankfurtOo auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass wir ihn ruhig aus der Warteliste nehmen können. Evtl. müsste man mal überprüfen wer hier überhaupt noch Interesse am Spiel hat und hinterher ist die Liste nur noch halb so lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...